Naja, aber selbst ein 22jähriger sollte doch schon mehr als diese drei oder vier Gesichtsausdrücke auf die Reihe bekommen. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" />

Abgesehen davon finde ich die Kritik an Wetten Daß und Gottschalk auch nicht wirklich fair. Die Show gibt es seit 150 Jahren, und das interessante dabei ist: Sie ist immer noch besser, als die meisten anderen Unterhaltungsshows im deutschen Fernsehen. Es kommt fast immer mindestend ein wirklich guter Gast... ja, sogar die Wetten gefallen mir manchmal... und Thomas Gottschalk... ja, Gott, der Mann hat seine Qualitäten. Selbstverständlich neigt er zum Dummschwätzen, aber das tun wir doch alle... und besser als z.B. Stefan Raab ist er, denn er meistert eine große Live-Show, wird nicht unfair, ist stets locker, usw. Von seinem Auftritt in einer der besten deutschen Filme - Late Night - ganz zu schweigen.

Ihr seht, ich bin immer noch Fan der öffentlich-rechtlichten Unterhaltung. <img src="/ubbthreads/images/graemlins/smile.gif" alt="" /> Und es geht sogar noch weiter: Ich fand sogar seine latenight-show richtig gut. Nicht so gut wie Harald Schmidt mittlerweile ist natürlich, aber dafür, daß es die erste Sendung ihrer Art war, konnte man nicht allzu viel meckern. Ach Du Scheiße, ich fand sogar Koschwitz richtig toll! <img src="/ubbthreads/images/graemlins/biggrin.gif" alt="" /> <img src="/ubbthreads/images/graemlins/silly.gif" alt="" />


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"