Hallo an alle die "Wetten Das", aus welchen Gründen auch immer gesehen haben :wave:. Ich habe es nicht gesehen, kein stück. :D Dafür hatte ich einen netten Abend mit guten Freunden, und wir haben uns zum einstimmen auf Teil 3 die Langfassungen der ersten beiden Teilen angesehen :). Auch danach kann ich nur bei meiner meinung bleiben, nämlich das E. Wood seine sache gut gemacht hat. Es gibt bestimmt bessere in diesen Filmen als Ihn, aber alles in allem finde ich gut und überzeugend was Wood geboten hat. Diesmal habe ich noch stärker auf Frodo geachtet :badsmile: und bleibe dabei. Die stelle an der Frodo seinem Freund Sam die Klinge an den Hals hält z.B. zeigt wie sich sein Gesich von Zorn in Entsetzen wandelt und nicht etwa Leid. Entsetzen darüber was der Ring aus Ihm gemacht hat, und Entsetzen darüber das Er beinahe seinen besten Freund tötete. Ich denke das Wood gerade in dieser Szene sehr gut war, denn ich konnte genau nachvollziehen was sich in diesem Moment in Frodo abspielte. Und auch sonnst habe ich die verschiedensten Gefühle bei Frodo, glaubhaft wiedergegeben, finden können. Freundschaft, Spass, Trauer, Schmerz, Wut, Zorn, Liebe und alles was einen Charakter glaubhaft und Lebendig macht. :wave: p.s. und warum die smillys mal wieder nicht funktionieren würde ich mal gerne wissenn

Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)