Hey,
also.. ich hab mir Beyond Divinity auf 'nem Flohmarkt gekauft. Englische Version. -> Auf meinem PC installiert, anschließend das verfluchte Starforce mit dem Patch entfernt. (Englischer Patch).
Dann habe ich von
http://schote.1a.to/ mir nen Deutschpatch gezogen, damit die Texte wenigsten Deutsch sind (Englisch ist nicht so mein Ding).
Jetzt aber mein Problem: Es ruckelt, trotz meines aktuellen PC's. Und wie. Divine Divinity läuft problemlos, selbst Divinity 2 läuft besser. Ist die Hardware eventuell zu neu, das BD damit nicht klar kommt? Kann es daran liegen, dass ich das Spiel auf Partition D installiert habe (Starforce wurde doch entfernt?!). Vielleicht auch daran, das sich meine Grafikkarte, die sich im Windowsbetrieb aus Stromgründen heruntertaktet, nicht wieder hochtaktet? (Wie kann ich das testen?).
Ich bin ratlos, würde mir das Spiel gerne mal ansehen, aber bei FPS von 18-33 Fps will ich mir das nicht antun..
Mein System:
E8500 Core 2 DUo @ 3,16 GHz (Non OC)
GTX 260 (216) (Factory OC)
Corsair Dominator DDR2 Ram (4GB)
GA-P35-S3G
Windows 7 Professional
Ach und per Config spiele ich auf 1680x1050, aber das hat nichts mit den FPS Zahlen zu tun, was mich wundert, denn auf z.B. 800x600 etc.. sind es EXAKT! die gleichen Fps zahlen.
Ich bin da am Anfang in dem Gefängnis, und mir ist aufgefallen, das der Nebel der da aufsteigt für die Einbrüche sorgt. Aber ne GTX 260 sollte das eigentlich packen, und BD ist doch nicht auf 33 FPS limitiert, oder? Denn es waren noch NIE mehr als 33 Fps.
Danke füre eure Hilfe
Nachtrag:
Nebel abstellen hilft nicht.