Also, wenn ich so das Spiel Wolfsburg gegen Nürnberg verfolge, dann glaube ich sehr gerne, daß es schon wieder einen Wettskandal gibt.

1. Direkt nach dem Nürnberger 1:0 hätte es eine Riesenchance zum 2:0 gegeben - zu Unrecht wegen Abseits abgepfiffen!
2. Im Gegenzug fällt das 1:1 für Wolfsburg - aus klarer Abseitsposition!
3. Wolfsburgs Josué hat schon gelb, tritt dann Bunjaku blutig (keine Übertreibung) - und bleibt auf dem Feld! Zumindest solange, bis ihn sein Trainer auswechselt, der offenbar selbst erkannt hat, daß er hätte Rot sehen müssen ...
4. Elfmeter für Wolfsburg zum 2:2 - nach einer ziemlich klaren Schwalbe (und zusätzlich auch noch stark abseitsverdächtig).

Und, ganz ehrlich: So geht das schon seit Wochen! Leider meistens gegen Nürnberg (u.a. wurde bereits drei reguläre Tore nicht gegeben), bislang nur einmal für Nürnberg (beim 1:0 gegen Gladbach). Ob Betrug oder Inkompetenz: Es kotzt mich zunehmend an! mad

Edit: Okay, am Ende hat der Schiri seine Fehlentscheidungen wieder ausgeglichen, indem er mindestens einen angemessenen Platzverweis gegen Nürnberg NICHT gab - und da der Club in der 93. Minute auch noch das Siegtor geschossen hat, bin ich jetzt wieder glücklich. grin

Der Schiri war aber trotzdem grottig. wink

Last edited by Ralf; 21/11/09 04:22 PM.