hallo keksbauer...

wer hat dich denn in sachen grafikkarte beraten ... ok neu, aber doch nicht zum zokken gedacht und schon gar nicht für games die leistung fordern wie divinity 2 smile

und wenn du mit (AC 2) assassins creed 2 meinst, würde ich dir raten die karte wieder einzupacken und umzutauschen, denn auf dauer wirst du bei den meisten games keinen erfolg haben diese wenigstens mit low-details vernünftig ans rennen zu bekommen.

trotz allem sollte die grafik bei dir anders aussehen, da scheint evt. dein grafikkartentreiber mist zu bauen. überprüfe mal die wichtigsten treiber wie, gefikkartentreiber, directx und physx-treiber. eines kann ich dir aber trotz allem schon sagen, die 9400 wird auf keinen fall ein flüssiges spielen schaffen auch wenn du den fehler noch finden solltest.

auf dauer wirst du an der kleinen grafikkarte keinen spaß haben, hol dir lieber eine gamerkarte, wie z.b.ne geforce 260gtx oder ne ATI 4870(1024mb). allerdings muß ich dabei sagen, das divinity 2 auch bei den großen karten leider nicht 100% flüssig läuft, aber um das zu ändern arbeitet man ja schon an einem weitern patch, für alle anderen games lohnt es sich aber auf jeden fall smile

wenn du vernünftig zokken möchtest wirst du leider etwas mehr ausgeben müssen, zum glück sind die preise ja mittlerweile enorm besser geworden.

sunny smile

mein system