ja nu was soll ich sagen...

ich habe auch mal ein wenig gegoogled und das prob liegt wohl an der grafikkarte selber, viele haben das gleiche problem mit der schlechten darstellung und der 9400.

ich denke mal da wirste evt. auch nichts dran machen können, irgendwo mußte bei der "größe" der karte abtriche machen müsssen, so leid es mir tut.

ich finde es nur immer eine frechheit, das die hersteller mit flaschen tatsachen werben und diese art karten als "gamer-karte" anpreisen, obwohl sie es nicht wirklich kann, gleichermaßen wird man dann auch noch in manchen geschäften so beraten, als ob man was tolles kauft, damit die ihre ware los werden, alles selber schon mit angehört bei saturn und co.

"brauche eine graka zum spiele, was können se mir da zeigen ... die hier is toll und kostet bloß 39,95 ... kann ich damit denn auch alles zokken .... aber klaaaaaar doch ... bla bla bla"

ich will dir und auch der karte nichts, aber sie ist und bleibt ne office-anwenderkarte, egal was auf der verpackung steht !!! tausch sie um so lange du noch vom rückgaberecht gebrauch machen kannst, auch mit viel probieren und tricksen wirst du da nie das raus holen was du als zokker haben willst.

sunny

mein system