Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
L
stranger
stranger
L
So isses! Und nun darf ich im Maxos Tempel herumalbern..-.- laugh

journeyman
journeyman
Originally Posted by sunny67
... divinity 2 auch mit neuestem 1.02 patch hat noch ein paar kleine performance probs die zu kleinen rucklern und nicht ganz flüssigem "laufen" führen, was aber der neue patch beheben soll....

Ist hier irgend etwas an mir vorbei gegangen? Gibt's schon Infos zum neuen Patch?
Wo? Welche? Was? Wann? hehe

So long,
Jy'Ger

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
N
addict
addict
N
Hi!

Die neuste Info ist "der ist in Mache" - mehr leider nicht. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt wink

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
journeyman
journeyman
Oh... schade. Naja, irgendwie hatte ich das schon befürchtet.

Aber zum Thema "Hoffnung stirb zuletzt": Ich für meinen Teil bin schon ganz schön nah an "zuletzt" dran.

Was mich halt wirklich stresst ist der Umstand, dass offenbar noch immer keine offiziellen Infos gegeben werden. Das Thema wird hier einfach ausgesessen. Aber irgendwann ist das Spiel dann halt auch nicht mehr interessant...
... was aber von den Offiziellen (ich meine hier DTP, nicht unbedingt Larian) wohl niemanden stört. Denn verkauft ist es ja schon - zumindest an diejenigen, die jetzt noch immer nach einem Patch rufen. Aber insgesamt schadet man sich bei DTP mit einer solchen Informationspolitik selbst.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich denke nicht, dass Divinity 2 in seinem jetzigen Zustand unspielbar wäre. Gibt genug hier, die kaum bzw. wenig störende Bugs und Probleme haben.

Aber einfach die Schotten dicht machen und nichts mehr raus lassen, ist schon ein Armutszeugnis von DTP.

So long,
Jy'Ger

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas
Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard