Bisher heißt es, eine "normale" CE sei nicht (konkret) geplant. Aber ich denke, da kommt noch was. Sie können nicht ernsthaft geglaubt haben, dass mit der PE die gleichen Verkaufszahlen wie mit einer normalen CE erreicht werden. Das wäre schon sehr optimistisch.

Wenn es eine normale CE gibt, dürfte die Ankündigung dafür nicht vor dem 6. Dezember kommen (Stichtag für die PE), da sonst bestimmt einige der jetzigen PE-Besteller abspringen und die Bestellung stornieren würden. Um den Unmut gering zu halten, denke ich, dass die normale CE frühestens im Januar angekündigt wird. Dass das passiert, hoffe ich zumindest, da mir 90,-€ dann doch zu viel waren, obwohl ich es mir leisten könnte. Der einzig echte Kaufanreiz für die CE wäre für mich ja sowieso nur der Soundtrack. Mit der Personalisierung kann ich nicht viel anfangen, obwohl die Idee natürlich mal was neues, mutiges und ungewöhnliches ist.

Immerhin hat von dtp bisher keiner ein definitives "Nein" in Bezug auf eine normale CE geäußert (soweit ich mitbekommen hab), von daher bin ich guter Dinge. smile

Last edited by AlphaZen; 28/11/09 04:09 PM.

"They say if you play the Windows XP CD backward, you can hear satanic words." - "Oh, that's nothing. If you play it forward it installs Windows XP...!"