Bisher hei�t es, eine "normale" CE sei nicht (konkret) geplant. Aber ich denke, da kommt noch was. Sie k�nnen nicht ernsthaft geglaubt haben, dass mit der PE die gleichen Verkaufszahlen wie mit einer normalen CE erreicht werden. Das w�re schon sehr optimistisch.
Wenn es eine normale CE gibt, d�rfte die Ank�ndigung daf�r nicht vor dem 6. Dezember kommen (Stichtag f�r die PE), da sonst bestimmt einige der jetzigen PE-Besteller abspringen und die Bestellung stornieren w�rden. Um den Unmut gering zu halten, denke ich, dass die normale CE fr�hestens im Januar angek�ndigt wird. Dass das passiert, hoffe ich zumindest, da mir 90,-€ dann doch zu viel waren, obwohl ich es mir leisten k�nnte. Der einzig echte Kaufanreiz f�r die CE w�re f�r mich ja sowieso nur der Soundtrack. Mit der Personalisierung kann ich nicht viel anfangen, obwohl die Idee nat�rlich mal was neues, mutiges und ungew�hnliches ist.
Immerhin hat von dtp bisher keiner ein definitives "Nein" in Bezug auf eine normale CE ge�u�ert (soweit ich mitbekommen hab), von daher bin ich guter Dinge.