�hm... Ralf? Ich glaube du verstehst da ein paar Dinge ein klein wenig falsch. *reicht mal ne Tasse Tee zur Beruhigung*

Gleichberechtigung funktioniert sowieso nicht. Hier ins �sterreich darfst du nichts �ber (vorsicht Beispiel) negatives �ber T�rken sagen, weil dann biste Rassist. Allerdings darf der T�rke sehr wohl ohne Angst vor Konsequenzen haben zu m�ssen �ber �sterreicher herziehen.

Und um das nochmal klar zu stellen: Ich hab weder etwas gegen Ausl�nder noch gegen irgendwelche Religionen (Au�er dort werden Blutopfer und so was praktiziert, dann hab ich was dagegen.). Allerdings bin ich auch daf�r, dass Menschen, welche aus anderen L�ndern kommen sich zumindest versuchen in die bestehende Gesellschaft zu integrieren. Und meiner Meinung sind Minaretts kein Bestandteil der bestehenden Gesellschaft in Europ�ischen L�ndern. Ob es und passt oder nicht, unsere Kultur ist christlich gepr�gt und wenn wir die Kultur zumindest ein wenig erhalten wollten, m�ssen manchmal h�rtere Mittel benutzt werden.
Entweder wir sehen zu, dass unsere Kultur erhalten bleibt, oder wir k�nnen uns gleich mit dem Gedanken anfreunden, fremde im eigenen Land zu sein.

Verschw�rungstheorie:
Der Islam versucht unsere eigenen Gesetzte und Regeln dazu zu benutzen langsam aber sicher Europa zu konvertieren.

Ist jetzt nicht wirklich ernst zu nehmen die Theorie, aber man kann wohl kaum leugnen, dass irgendwie was wahres drann ist.

Rollenspiel h�rt nicht beim technisch m�glichen auf, es h�rt auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der b�sen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...