Ähmm.. ja Ralf...
Ich hab leider genug Beispiele (nicht speziell auf Islamisten) die genau beweisen, dass es in Österreich keine Gleichberechtigung von In und Ausländern gibt.
Und hast du dich mal schlau gemacht wie es den Christen in der Türkei so geht? (Nicht jetzt in Istanbul direkt) Die müssen sich teilweise in ihre "Gebetshäuser" schleichen.

Den kulturtechnischen "Schaden" scheinst du jedenfalls überhaupt zu ignorieren. Ja, ich weiss was das Christentum alles verbockt hat und noch verbockt. Allerdings hat das kaum etwas mit der Kultur zu tun. Oder findest du das super wenn sie neben dem Kölner Dom ein Minarett aufstellen die höher ist als der Dom?
Wie bereits gesagt, jeder soll anbeten wen und was er will. ABER das Bild der Landschaft muss man nicht durch solch unpassenden orientalische Bauten entstellen. Ja, ich wähle das Wort bewusst so. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Religion zu tun. Ein Minarett passt einfach nicht in Landschaftsbild. Gut, vielleicht sehen das andere anders. Wenn sie ein Minarett bauen wollen, dann sollen sie das verdammt nochmal so bauen, dass es nicht raus sticht wie ein schwarzes Schaf in einer weißen Herde.
Es ist nun mal so, dass diese runden, zierlichen Türmen nicht in die Landschaft passen. In Österreich auf keinen Fall. Und die christlichen Kirchen in der Türkei sehen bestimmt nicht aus wie die Kirchen hier, da kannst du Gift drauf nehmen.


Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...