Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 109 of 123 1 2 107 108 109 110 111 122 123
Rei Offline
veteran
veteran
Äh die haben wirklich solch einen Kopierschutz eingebaut, nachdem sie bei Edna gesagt haben, daß ein Kopierschutz eigentlich rausgeschmissenes Geld wäre und nüchts bringen würde? Muß ich jetzt nicht verstehen oder?

veteran
veteran
Originally Posted by Patarival
Es macht mich umso trauriger, da ja schon im Vorfeld riesig Werbung damit gemacht wurde, dass das Spiel drei Würfel als Kopierschutz habe.
Ja, die sind schon mit in der Packung, nur so weit komme ich es gar nicht.

Nicht ganz. Die Werbung lautete, daß die erste Auflage mit dem Würfel-Gimmick daher kommt... die restlichen und die Download-Versionen hingegen nicht mehr. (siehe Wikipedia inkl. Link ins offizielle Forum)

Was den Tages-Schutz angeht: Im Deepsilver-Forum liest man bei ähnlichen Problemen zu Tunguska, daß evtl. alte Mainboard-Treiber Probleme bereiten können (bei nVidia-Boards). Und natürlich alle Programme im Hintergrund beenden, die auf das Laufwerk zugreifen könnten, auch Mount-Tools (das ist aber nur ein Standard-Spruch). Das Laufwerk austauschen kommt natürlich nicht in Frage. wink
Aber du wirst wahrscheinlich eh schon wissen, worauf es hinausläuft: Warten auf die Szene-Lösung. grin

Reis Einwurf bzgl. des Kopierschutzes hingegen teile ich uneingeschränkt. Plötzlich sollen die ganzen Argumente nicht mehr gelten, die bei Edna noch so toll klangen?

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"
elgi #380957 27/08/09 07:41 AM
veteran
veteran
Ein Kopierschutz ist immer rausgeschmissenes Geld. Den spüren höchstens mal die ehrlichen Kunden (wie in diesem Fall ich), weil es hin und wieder bei ehrlichen Kunden nicht funktioniert.

Bei der Whispered World Ersatausgabe hatte ich das so verstanden, dass sie den Würfel-Kopierschutz statt des üblichen Kopierschutzes verwenden wollen und nicht zusätzlich.
Ganz ehrlich, dann hätte ich eine Download-Variante genommen, denn jedesmal die Würfel herauszukramen ist auch nicht wirklich bequemer, als jedes Mal die CD rauszukramen - mit dem Vorteil, dass wenigstens keine (eh nicht funktionierenden) Kopierschutztreiber installiert werden.

So muss ich aber ehrlich gesagt zugeben, dass mich das tierisch nervt.

Und ja, elgi, wirklich in Frage kommt eben nur die Szene-Lösung. Erstens, weil ich keine Lust habe, mein System komplett umzustellen (wobei ich im Moment sowieso keinerlei Mount-Tools installiert habe) und zweitens, weil das meist eh nur Standard mach-mal-dies-mach-mal-das Pseudo-Lösungsfloskeln sind.

Rei Offline
veteran
veteran
Beyond Good & Evil 2 befindet sich laut Aussagen Ubisoft weiter in der Entwicklung.
http://www.consolewars.de/news/26222/ubisoft_beyond_good__evil_2_noch_immer_in_arbeit/

Rei #381375 29/08/09 03:36 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Zitat von www.adventure-corner.de:

Attraktive Vertonung von Haunted

Für 'Haunted' präsentieren uns die Hamburger Medien Haus Vertriebs GmbH und Deck13 Interactive besonders hochwertige Synchronsprecher.

Die Hauptperson von 'Haunted' vertonen wird Giuliana Jakobeit, die deutsche Synchronstimme von Keira Knightley in unter anderem 'Fluch der Karibik'. Damit aber nicht genug, auch die Geister bekommen auserlesene Sprechergrößen für ihre Auftritte im Spiel spendiert. Geisterkapitän Oscar wird von Bodo Wolf übernommen, der vor allem als Synchronsprecher von Tony Shalhoub in der Fernsehserie 'Monk' bekannt sein dürfte, während Thomas Danneberg (Arnold Schwarzenegger) dem schottischen Geist Willy Wallace seine Stimme leiht.

Weitere Sprecher sind Frank Otto Schenk (Christopher Walken) als Konfuzius, Maria Koschny (Lindsay Lohan in 'Bobby') als Meerjungfrau Lou, Thomas Petruo ('Biff' in 'Zurück in die Zukunft' und 'Sheldon J. Plankton' in 'SpongeBob Schwammkopf') als Werwolf, Axel Lutter ('Tom' in der TV-Serie 'Lost') als Papst-Geist, Andrea Kathrin Loewig (Charlize Theron in 'Monster') als Professorin Ashcroft, Hans Hohlbein (Eddie Jemison in 'Ocean's Eleven' als Professorin Ashcrofts Scherge Ethan, Nico Sablick (die deutsche Stimme von 'Harry Potter') als Zigeunersohn, Rainer Fritzsche (Opossum 'Crash' in 'Ice Age 3') als Geist Exitus, Bernd Vollbrecht (Antonio Banderas) als Händler, Marius Claren (Tobey Maguire) als junger Priester Johannes sowie Dennis Schmidt-Foß (Eddie Murphy) als Geist Caesar.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
addict
addict
Heute ist Talk Like a Pirate Day und man kann -- fuer einen Tag -- Episode 1 von Tales of Monkey Island downloaden. Voellig kostenlos!

http://www.telltalegames.com/playlikeapirate

Yarrr!

Arhu #386158 19/09/09 09:47 AM
Rei Offline
veteran
veteran
Danke Arhu für den Tip. [Linked Image]

Rei #386181 19/09/09 02:25 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Danke ! smile

--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Interview mit Kate Mulgrew, die in Dragon Age eine Hexe namens Zeltron ... äh, Zevran spricht ...

http://gamespot.com/news/6229033.html

Ist allerdings in Englisch.

--Dilbert cartoon

A
veteran
OP Offline
veteran
A
- div ist jetzt bei GOG erhältlich.

- Interessanter Artikel über ie sales von "World Of Goo" - Interessant ist das Modell : Die Leute sollten nur das bezahlen, was sie zu zahlen bereit sind ... : http://www.rockpapershotgun.com/200...provides-fascinating-results/#more-19939

--Dilbert cartoon

veteran
veteran
Das gab es leider nur 12 Tage lang als Geburtstagsgeschenk. Ich habe es mir auch geholt... ganz lustig das Spiel. smile

veteran
veteran
Ja, Alrik, da bist a bisserl spät...

Ich hatte World of Goo schon lange vorher geholt, weswegen ich das Angebot nicht nutzen musste.
Tatsächlich scheint sich das aber gelohnt zu haben. Sie haben jede Menge verkauft.

Ja, natürlich haben sie nicht so viel verdient, wie wenn sie alle diese zum normalen Preis verkauft hätten aber es ist davon auszugehen, dass jede Menge leute das Spiel gekauft haben, die es sonst nicht gekauft hätten und 2D Boy dadurch auch jede Menge Schotter gemacht hat, den er sonst nicht gemacht hätte.

Nachzulesen hier:

http://www.rockpapershotgun.com/2009/10/20/world-of-goo-sale-provides-fascinating-results/

A
veteran
OP Offline
veteran
A

Schlaumeier, wo ist da der Unterschied zu *meinem* Link ?

Originally Posted by AlrikFassbauer
- Interessanter Artikel über die sales von "World Of Goo" - Interessant ist das Modell : Die Leute sollten nur das bezahlen, was sie zu zahlen bereit sind ... : http://www.rockpapershotgun.com/200...provides-fascinating-results/#more-19939

--Dilbert cartoon

veteran
veteran
Tja, Alrik, das tut mir Leid, dein Link wird verkürzt dargestellt, so habe ich ihn nicht erkannt.

Nach deiner beschreibung klang es eben so, als währe erst diese Aktion.

addict
addict

Ach, da faellt mir ein,

Arhu #390272 30/10/09 06:41 PM
A
veteran
OP Offline
veteran
A
Ja, bitte ?

--Dilbert cartoon

veteran
veteran
hahaha

Geschickt eingefädelt, Arhu.
Jetzt hängt Alrik in `ner Endlosschleife - ewiglich Deiner ausbleibenden Antwort harrend...
biggrin

Ragon, der Endlos-Magier
silly

Arhu #390700 04/11/09 08:13 AM
veteran
veteran
Originally Posted by Arhu

Ach, da faellt mir ein,

Autsch! Nicht nur, dass ich "wäre" mit H geschrieben habe, sondern auch mittendrin aufgehört.
Nun, ich lass es und entschuldige mich nochmals bei Alrik, dass ich an ihm grundlos genörgelt habe.

A
veteran
OP Offline
veteran
A
Ich nehme die Entschuldigung an. biggrin smile

--Dilbert cartoon

addict
addict
Und die Frage die uns alle schon lange beschäftigt wurde nun beantwortet:
Kann man aus einen sinnlosen Splattefilm ein Spiel machen?
Die Antwort lautet: JA, das geht.
SAW - Das Spiel

Die Frage die sich einem jetzt stellt ist folgenden: Muss das sein?

Rollenspiel hört nicht beim technisch möglichen auf, es hört auf wo deine Fantasie endet.

Lasst uns den hilflosen Drachen vor der bösen Prinzessin retten!
... Das klingt irgendwie falsch...
Page 109 of 123 1 2 107 108 109 110 111 122 123

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Macbeth 

Link Copied to Clipboard