hi ruckler

die frage ist, ob "nur" eine neue grafikkarte da die fehlende power ersetzen kann.
du sagst ja nicht viel �ber dein system aus:
2,2ghz kann vieles sein:
ein AMD opteron 1354 (4 kerne)
ein AMD 4200-X2 (2 kerne)
ein intel celeron S 450 (1 kern)
oder im schlimmsten fall noch ein alter AMD athlon 3200+
eine grafikkarte kann immer nur soviel leisten wie der rest vom system es zul��t, somit kann sogar eine highend grafikkarte in einem langsamen system so gut wie nichts leisten, da sie extrem ausgebremst wird.
somit ist es schwer auszusagen, mit der oder der grafikkarte wird es bei dir dann gut laufen.
hinzu kommt noch das bei den neueren grafikkarten gen�gend power vom netzteil da sein mu�. wenn du also noch ein etwas kleineres netzteil mit 300w bis 350w hast, wirst du da auch ein neues brauchen, mit wenigstens 500w oder mehr.
jetzt kommt noch die frage ob dein mainboard einen AGP oder PCI-express steckplatz hat. wenn ich mich n�mlich nicht irre, gibt es deine 7100 in beiden ausf�hrungen.
und was am aller wichtigsten ist, damits auch wirklich gut l�uft, ist der neue patch 1.03, ohne die performance verbesserung wirds auch mit einer neuen grafikkarte nicht unbedingt gut laufen.
sunny
EDIT:oh sorry, grad erst gesehen das du zwischenzeitlich noch was gepostet hattest, somit hat sich eine fraqe ja er�brigt, du hast also nen PCI-express, da du dir eine 9600 GT holen m�chtest

wenn du vieles an grafischen einstellungen runter schraubst, k�nnte es evt. auch mit dieser karte einigerma�en laufen, all zu gro�e hoffnungen w�rde ich mir aber nicht machen.