Kann mir mal jemand von euch Drakensang I Kennern verraten wie man �berlebt?
Ich habe gestern das Spiel endlich zum laufen bekommen. (danke einer neuen Graka...)
Mit einer eigenen Diebin (der vorgefertigten, wobei ich Schleichen um eins reduziert und daf�r Heilen gesteigert habe) und der gefundenen Amazone hab ich mich ins Abenteuer gest�rzt...
Die Ratten in der M�hle waren ja noch machbar (Die Amazone hat mit dem Schwert gek�mpft... Die Pfeile waren bald alle und meine Diebin mit Wurfmessern)
Ich scheitere aber an den W�lfen und Wildschweinen in Wald (2 W�lfe geht noch, vielleicht auch 3 aber die wei�e W�lfin ist zu schwer.) F�r einen zweiten Bogen reicht mein Geld nicht (ich habe schon alle Taschen der NPC's "ber�umt", aber es reicht nur f�r die F�higkeit Bogenschie�en, nicht mehr f�r einen Bogen) und nun?
Die Kampfsteuerung ist mir sowieso noch etwas kryptisch! Meine Amazone schie�t mit dem Bogen, wenn der Wolf aber herangerannt kommt, w�re es da nicht sinnvoll zum Schwert zu greifen?
Ich hoffe mir erschlie�en sich noch irgendwann die Quicktasten. Es ist irgendwie seltsam den J�ger im Wald vorsichtshalber mit gezogenem Schwert ansprechen, weil es k�nnten ja gleich W�lfe erscheinen....