guten morgen blue

freut mich das es nun endlich zu gehen scheint, war ja auch ne schwere geburt *hehe*.
so weit ich bisher gelesen habe, gehört der starforce wohl noch zu einem anderen game (kopierschutz) und führt in manchen fällen wohl auch zu problemen genau wie der securom.
die ganzen spielehersteller müssen sich irgendwie gegen das raubkopieren schützen, versteh ich auch alles, aber sie denken nicht ein bisschen nach, was sie denen damit antun, die ihre produkte tatsächlich kaufen, denn die werden letzendlich damit gestraft.
also wie schon gesagt, nach dem start von div2 kannst du die DVD raus nehmen und weiter zokken, das schont dann zumindest dein neues laufwerk

dann noch viel spaß bei divinity 2 ...
werden es sicher auch noch ein paar mal durchzocken sobald das lästige zuppeln mit dem neuen (hoffendlich bald) kommenden patch 1.03 behoben wurde
sunny
ps.: du hattest wohl mal ne TV-karte wo noch treiberleichen von über sind, die kannst du ggfl. wenn die karte noch eingebaut ist überinstallieren oder auch entsorgen, da wird jedenfalls dir eine fehlfunktion (gelbes ausrufezeichen) angezeigt.
Mahlzeit mich hatte heute früh nochmal der Support von SecuROM angeschrieben & mir erklärt, daß es Softwarekonflikt war, scheinbar wohl von einer Datei ausgelöst namens
spls.sys, da ich ja geschrieben hatte Alcohol deinstalliert zu haben, muß es dazu oder zu Daemon Tools laut Aussage seitens SecuROM geführt haben, daß mir nur noch diese Konfliktmeldung ausgegeben wird, verwunderlich also das der Kopierschutzmechanismus nicht korrekt arbeiten kann.
Es wurde mir daraufhin geraten, ein
3rd party program zu nutzen, um diese Datei zu entfernen. Dabei handelt es sich wie eben erwähnt nicht um ein offizielles Produkt von SecuROM.
Sucht man im Internet mal nach
Duplex Secure oder
SPTD for Windows, kann einem eventuell sowie in meinem Fall geholfen werden, garantieren kann ich es aber nicht.
Guten Morgen!
Yeah... super...
Na wenns doch wieder rennt ist doch alles in bester Ordnung.
Dann kann ich mich ja wieder hinlegen.
Noch einmal vielen Dank an die offizielle Seite, die sich hier tierisch bemüht hat Hilfe zu leisten. Tut mir echt leid um Eure Beine, die Ihr Euch ausgerissen habt.
LG
Nawa
Hey Nawarana, ja nun haut es wieder hin, sowie es sein soll in bester Grafikqualität.

Frage mich seitens Larian was daran so schwer sein muss, hier mal kurz reinzuschauen & ggf. Hilfe zu leisten, naja was kann man schon erwarten... als zahlende Kunden.. endlich wieder spielen zu können ist immerhin ein schöner Trost, möge es lang so anhalten, viel Spaß allen und schaut mal öfter rein, vielleicht kann man ja bei manchen Questzwickmühlen sich gegenseitig helfen.
Mir kam bei mein Spielstand früh in den Sinn, immer nacheinander vorzuarbeiten, nie quer durchs Trümmertal marschieren & abschlachten was eh zu stark oder gar schon schwächer ist, seid ihr Stufe 9 und euer Feind eine höher, gaint ihr mehr XP, anders ist es, wenn man 2 Stufen mehr hat, glaube es könnte (muss nicht) auch schon eine Stufe zu viel sein.