Also erstmal: Das Spiel war von startweg durchspielbar, wer von Beta redet erzählt unsinn, ich habs mit 1.01 direkt durchgespielt ohne Questbug oder dergleichen. Die Animationen waren ruckelig (das war aber schon von Tests bekannt die vor Release zu lesen waren) aber das war mir in dem Moment egal weil mir das Spiel ungeheuer viel Spaß gemacht hat.

Mit 1.02, und das jetzt mal für dich sunny67, waren die Ruckler allesamt weg, die Animationen butterweich, wenn also mit 1.02 noch was geruckelt hat liegt es nur an deinem System oder an deiner Unfähigkeit die richtigen Einstellungen im Grafikmenü einzustellen (kleiner Tipp: Blind alle häckchen zu setzen ist nicht immer von Vorteil, vielleicht auch mal lesen was die eigentlich machen), nicht aber an den Programmierern.

Ich warte jetzt noch auf die deutsche 1.03, die ja schon in diversen Sprachen fertig ist und dann werd ich mir das Spiel nochmal geben.