na ja ... endlich sagt mal einer was darauf, auch wenns nur blödsinn war rolleyes @ reno

klar sind die animationen nun flüssig, allerdings ist das auch das einzige was flüssig läuft, das drumherum zuppelt vor sich hin, kein flüssiges laufen, egal bei welchen grafikeinstellungen und das gleiche gilt auch für die DEMO-version.

ich verlange auch nicht das ich wie bei z.b. dragon age (alles auf max.) 180 bis 240 fps habe, aber bei großen systemen und grafikkarten muß da mehr bei raus kommen als 28 bis 34 fps. und selbst wenn ich die einstellungen runter setze, was schon albern ist und ich dann auf konstannte 60 fps komme, ruckelt die umgebung immer noch an einem vorbei O_O ... schön das dann wenigstens der fluß butterweich läuft.

aber davon ab, ein freund von mir hat bei games 8 bis 12 fps und sieht auch keine ruckler, er meint das ist VOLL flüssig und das kann man ihm auch nicht ausreden ... so leute gibts halt hahaha das sind die lieblingskunden im mediamark und saturn, die kaufen einem alles ab :hihi: denen kannste auch nen daumenkino als FUll HD-video verkaufen wink

sunny

Last edited by sunny67; 19/12/09 05:21 PM.

mein system