Hallo Xanlosch!
Unfähig vielleicht nicht, Nawarana, aber vielleicht hat ein jeder ein anderes empfinden, ab wann der Eindruck entsteht, dass ein Spiel ruckelt oder nicht. Man kann zwar die Bilder pro Sekunde als Vergleichswerte heran ziehen, aber bei bspw. sind 20 FPS flüssig bei anderen wohl noch keine 30 FPS.
Ich stimme Dir voll und ganz zu - es ist auch eine Empfindungssache, aber doch eher in einer Art der Abwärtskompabilität. Einige User sehen einige Dinge einfach nicht, was wiederum aber nicht bedeutet, daß diese nicht da sind. Und ich empfinde es vermessen all die User als unfähig zu bezeichnen, die halt nun mal Ruckler sehen! In meinen Augen nen NOGO!
Das Spiel als solches, von der Story bis hin zum Gameplay (ok - Balancing is nen anderes Thema) ist meiner Meinung nach super! Was ich allerdings nicht verstehen kann, ist wie hier mit der deutschen Community umgesprungen wird. Man hängt in der Luft, es werden keinerlei Fragen seitens Larian/DTP beantwortet und wenn überhaupt wird nur gepostet, wenn man für irgeneinen (für mich als Benutzer) uninteressanten Scheiss geworben wird. Ich frage mich, wie die Leutz der oberen Ränge die neuen User, und das soll nun mal Sinn der DEMO sein, bewältigen wollen bzw. sich denen gegenüber verhalten wollen, wenn die nicht mal die "drei" Leute hier gehangled bekommen?
My2cent
Nawa
EDIT:
Viel kommt auch von der persönlichen Erwartungshaltun: Ich hab ein Highend-System also will ich auch, dass ein Spiel auf maximalen Details flüssig (in der eignen Ansicht) läuft.
Ja selbstverständlich verlange ich das! Was auch nur logisch ist! Dafür gibt man ja auch sau viel Kohle aus, damit man das verlangen kann.
Ich hab für mein Schleppi über 1700 Ocken berappt und kann das Spiel nicht zocken ohne extreme Abstriche. Zahlen für meinen großen Rechner kann ich nicht nennen, da der stückweise gebaut wurde. Aber nen E8500 E0 @ 2x 4 GHz mit ner 4870 1024mb und 4096mb RAM sollten über so ein Game lächeln.
Schau einfach in die SIG.