Ich habe ein technisches Problem.

Bzw mehrere! Ich kenne da ein Spiel, wo es noch immer glitches ohne Ende gibt, Deadends, stark schwankende Prozessoranforderungen was sich nach einer kleinen Weile spielen direkt auf die Performance auswirkt und noch dutzende andere von halbgaren Murks.

Ja, ich lebe noch!^^ Lebt Ihr auch noch Dtp oder wie immer Ihr auch heißen mögt. Larian whatever. Fakt ist doch:

Bald droppt Ihr ja das Addon wie man so hört und natürlich tauchen auf einmal wieder alte Gerüchte bezüglich eines Patch 1.3 auf. Zurecht will man wohl meinen aber zu spät!
Denn diese Hinhaltetaktik ist so ziemlich das letzte was man von einer adäquaten Firma erwarten kann. Nicht nur, dass hier ein Spiel mit unglaublich Potenzial vor sich hin modert, nee es modert auch Venetica vor sich hin.

Aber bald wird ja alles gut, dann kommt der Patch kurz vor oder während des Addons das natürlich kostenpflichtig sein wird und nicht unter 29-39 Euro zu haben ist.

Eure Schweigepolitik macht mich glauben, dass wenn Ihr überhaupt eine Patchabteilung habt diese entweder seit Äonen leer steht, was Deutschland betrifft oder aber nur aus einer Person besteht.

Wir haben Patches verdient und damit meine ich nicht nur die zahlreichen noch existierenden Bugs und die dutzende von Grafikfehlern oder Performance-menkenke. WIR HABEN CONTENT VERDIENT. Zumindest ein bisschen. Aber was kommt statt dessen? Endloses warten..

Dienstag 22 September
Delicious Peter
Mfg

Ps: Keinen Bock den Mist korrektur zu lesen. Nicht für Dtp und schon gar nicht für Larian.

ALSO GIBTS NUN LANGSAM MAL PATCHNOTES ODER LEBENSZEICHEN?

...

Uns allen wohnt der Schöpfer inne, also schöpfet! Omg.. Habe ich das gesagt?^^ Piff paff ich grüße alle die mich mögen und lieben, meine Eltern meinen Lektor, (Nicht Hannibal^^) meine Zofen und natürlich den Kioskmann. Ach und natürlich die Leute von Mein Grill