Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#396372 22/12/09 12:47 AM
stranger
OP Offline
stranger
Ich habe ein technisches Problem.

Bzw mehrere! Ich kenne da ein Spiel, wo es noch immer glitches ohne Ende gibt, Deadends, stark schwankende Prozessoranforderungen was sich nach einer kleinen Weile spielen direkt auf die Performance auswirkt und noch dutzende andere von halbgaren Murks.

Ja, ich lebe noch!^^ Lebt Ihr auch noch Dtp oder wie immer Ihr auch heißen mögt. Larian whatever. Fakt ist doch:

Bald droppt Ihr ja das Addon wie man so hört und natürlich tauchen auf einmal wieder alte Gerüchte bezüglich eines Patch 1.3 auf. Zurecht will man wohl meinen aber zu spät!
Denn diese Hinhaltetaktik ist so ziemlich das letzte was man von einer adäquaten Firma erwarten kann. Nicht nur, dass hier ein Spiel mit unglaublich Potenzial vor sich hin modert, nee es modert auch Venetica vor sich hin.

Aber bald wird ja alles gut, dann kommt der Patch kurz vor oder während des Addons das natürlich kostenpflichtig sein wird und nicht unter 29-39 Euro zu haben ist.

Eure Schweigepolitik macht mich glauben, dass wenn Ihr überhaupt eine Patchabteilung habt diese entweder seit Äonen leer steht, was Deutschland betrifft oder aber nur aus einer Person besteht.

Wir haben Patches verdient und damit meine ich nicht nur die zahlreichen noch existierenden Bugs und die dutzende von Grafikfehlern oder Performance-menkenke. WIR HABEN CONTENT VERDIENT. Zumindest ein bisschen. Aber was kommt statt dessen? Endloses warten..

Dienstag 22 September
Delicious Peter
Mfg

Ps: Keinen Bock den Mist korrektur zu lesen. Nicht für Dtp und schon gar nicht für Larian.

ALSO GIBTS NUN LANGSAM MAL PATCHNOTES ODER LEBENSZEICHEN?

...

Uns allen wohnt der Schöpfer inne, also schöpfet! Omg.. Habe ich das gesagt?^^ Piff paff ich grüße alle die mich mögen und lieben, meine Eltern meinen Lektor, (Nicht Hannibal^^) meine Zofen und natürlich den Kioskmann. Ach und natürlich die Leute von Mein Grill
S
enthusiast
enthusiast
S
*hehe* eher bekommste nen lebenszeichen vom weihnachstmann smile

habe mich diesbezüglich auch schon etwas mehr ausgelassen:
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=395929#Post395929

die stellungnahme war kläglich ^^

sunny

Last edited by sunny67; 22/12/09 10:31 AM.

mein system

sunny67 #396401 22/12/09 10:31 AM
N
addict
addict
N
ähm ... du meinst wohl eher nicht vorhanden ...

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
journeyman
journeyman
Ach, ich liebe es....

Ich dachte, ich bin der Einzige, der noch dieses dumpfe, nicht nachlassende Grummeln unterdrückten Ärgers in den Eingeweiden verspürt. Aber tatsächlich, da sind noch andere, andere, zornig wie ich. Ein schönes Gefühl. Und das kurz vor Weihnachten.

Aber ernsthaft. Es tut zwar kurzzeitig gut, hier mal Luft abzulassen - aber bringen tut es rein gar nichts. Ich hab's mir schon vor Wochen abgewöhnt. Da kann ich auch vor die Tür gehen und eine Parkuhr anpöbeln. Bringt genau so viel - eben nichts.

Aber dennoch. Ich bin bei dir. Du bist nicht allein, Delicious Peter.

So long,
Jy'Ger

P.S.: Von 'nem Addon wußte ich noch gar nichts. Ist das irgendwie offiziell oder nur ein prächtiges Gerücht. Ich meine, falls tatsächlich doch noch der 1.3 Patch kommt, kann cic mir ja dann das Addon kaufen und mich über die ausbleibenden Addon-Patches ärgern. Man legt Gewohnheiten ja so schwer ab... ouch

Last edited by Jy'Ger; 22/12/09 04:54 PM.

Wenn sie irr werden solln sie die Wahrheit sehn. Wenn sie sinken ins Meer solln sie auferstehn.
Wenn die Liebenden fallen - die Liebe fällt nicht. Und dem Tod soll kein Reich mehr bleiben.

Dylan Thomas

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard