Ich habe die Demo ja hauptsächlich runtergeladen, weil ich nicht sicher war, ob mein Laptop das Spiel ziehen wird. Das ist immer ein guter Test. Aber zum Glück läuft das alles recht flüssig, so dass ich mir da keine Sorgen machen muss. Allerdings muss ich die Einstellungen wohl etwas runterschrauben (inklusive Auflösung), beim Vorgänger konnte ich noch alles aufs Höchste stellen. Aber das ist nicht tagisch.
Ich freue mich auf das Spiel (und hoffe insgeheim, dass sie die Kämpfe zurückgeschraubt haben).
Da würde ich nicht von ausgehen. Aber zumindest die Demo war nicht sehr kampflastig (aber okay, Ferdok war in der Anfangsphase auch nicht so kampflastig). Was aber neu hinzugekommen ist: Man kann einen Schwierigkeitsgrad wählen. Die LE des Gegners kann man damit variieren (ansonsten bleibt aber alles identisch, wenn ich das richtig verstanden habe). Wer also nicht so sehr Lust auf Kämpfe hat, kann hier vielleicht auf "leicht" ein wenig den Schwerpunkt verlagern, weil leichtere Gegner ja zumeist auch bedeuten, dass die Kämpfe schneller von der Hand gehen. Mal sehen...