Originally Posted by elgi
Originally Posted by Ralf
Da ich zwar natürlich weiß, daß Elgi "Miami Vice"-Fan ist, mich aber nicht erinnern kann, ob er die Serie schon auf DVD besitzt: Bei amazon.com gibt es momentan die komplette Serie für nur 57 US-Dollar!

Das ist schon ein verführerischer Preis, aber wie erwähnt bin ich hin- und hergerissen. Im Grunde genommen würde ich die dt. Version kaufen, weil ich mit der Synchronisation aufgewachsen bin. Aber die ist ja bekanntlich arg verstümmelt, so daß sich die englische Version anbietet. Aber Don Johnsons Originalstimme ist höchstens witzig. wink
Ich überlege noch.

EDIT: Genug überlegt, aber "Usually ships within 3 to 5 weeks." - Damit wohl leider nur noch utopisch. frown

EDIT2: Ich hab dennoch mal bestellt. Bei dem Preis konnte ich dann nicht widerstehen. Bleibt zu hoffen, daß sie irgendwann doch noch liefern.

Ich habe die US-Box heute bei der Post abgeholt (8,51 Euro EUSt.) und muß sagen, daß sie schon ziemlich geil (aber nicht protzig) gemacht ist. Es handelt sich um eine stabile Kartonbox, deren Oberfläche nach weißem Krokodilleder aussieht (und sich auch so anfühlt). Innen ist sie mit grünem Samt ausgekleidet. smile
Wenn man den Deckel dann öffnet, kann man die fünf Staffel-Digipaks einzeln herausnehmen. Das Ganze sieht toll aus, wenn auch der Informationsgehalt der deutschen Komplettverpackung nicht erreicht wird. wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"