Servus Fanchen,
auf welchem Level bist Du denn, bzw. auf welchem Level sind die Gegner?
Ich habe das selbe Problem, habe es auch schon (vor Monaten?) gepostet, aber das soll angeblich so
sein....
...klickst Du hier... Die nennen das "Balancing"; ich habe mir da etwas anderes drunter vorgestellt, aber ich bin da wohl
etwas zu anspruchsvoll...
Bei mir kam das relativ plötzlich in den Orobas - Fjorden, danach habe ich das Spiel auch nicht mehr gespielt, weil sich leider hier kein offizieller zu gemeldet hat (wahrscheinlich sind Drakensang aFdZ, und Venetica momentan wichtiger für dtp, Div 2 ist ja schließlich bereits verkauft).
Bei mir trat das Problem übrigens auf, nachdem ich einmal den Schwierigkeitsgrad gewechselt hatte (ich hatte keine Lust auf das gekloppe mit 20000 Imps pro Quadratzentimeter), danach habe ich wieder auf nomal (dann sogar auf schwer) gestellt, aber leider kann ich noch immer 20 Trolle mit Fäusten umkloppen).
Also lad´ einfach nochmal den alten Spielstand, und probier´s nochmal; glaube mir: es ist nicht so frustrierend, wie das Spiel im God - Mode zu spielen. (Ich habe übrigens zu Risen gewechselt...)
Aber vielleicht meldet sich ja nochmal jemand zu diesem Problem..