Hallo an alle,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Ich kann leider meinen Haupthandlungsstrang in den Orobas - Fjorden nicht mehr weiterverfolgen, da ich einem gemeinen Fehler zum Opfer wurde. Wahrscheinlich ist der Fehler/Bug ein Einzelfall, aber ich möchte nur äußerst ungern deswegen ein neues Spiel anfangen.
Während des "Begrüßungskampfes" im Adlernest (der Fetsung, die man säubern muss um die Barrieren/Antidrachenzonen zu entfernen), bin ich irgendwie durch die Luke mit der Leiter gerutscht (was ja durch das Kraftfeld gar nicht ginge). Leider konnte ich während des Kampfes nur den Typ kalt stellen und die Dame lebt noch.
Dadurch ist auch nach wie vor das Kraftfeld um die Luke aktiv und ich kann die Leiter nicht wieder hoch klettern, um wieder in die Festung zu kommen. Damit hat sich die Handlung ja eigentlich schon erledigt.
Ich hoffe daher das mir jemand von euch oder dem Technischen Team weiterhelfen kann. Vielleicht gibt es in meinem Fall (also bei meinem Safe) eine Möglichkeit dieses Kraftfeld per Script oder Programmumschreiben zu deaktivieren oder das man das Ereignis mit der Festung, sprich den Kampf, zurücksetzt und ich so das nochmal machen kann.
Wenn nichts möglich ist, würde ich mich auch über einen alternativen Safe, kurz vor dem Kampf, von euch freuen (wenn möglich mit Igor, Hermosa, Reinhardt und Barbatos als Turmbesetzung)
Danke schon mal