Der neueste Physx-Treiberist nun installiert, Spiel gestartet aber immernoch gleiches Problem, stürzt beim Laden ab.
Solangsam bin ich echt am verzweifeln.
Booty
Edit: Wie finde ich heraus ob ich Revision B2 habe? Mit Everest Ultimate z.B.?
Edit2: Hier ein Auszug aus Wikipedia bzgl. des Revision B2 Bugs
Der Markteintritt der neuen Generation verlief allerdings nicht problemlos. Der Server-Ableger Barcelona für den Opteron verzögerte sich laut AMDs CEO Héctor Ruiz um sechs Monate, wodurch sich auch Verzögerung beim Markteintritt für Desktop-Prozessoren ergaben.[3] Auch die Erwartungen, die an die ersten Phenom-Prozessoren, alles Vierkernprozessoren, gestellt wurden, konnten nicht erfüllt werden – insbesondere stellte die Performance weiterhin keine Gefahr für Intels High-End-Prozessoren dar, was zum Teil auch an den unerwartet niedrigen Taktfrequenzen lag. Die Behebung eines Fehlers in der Revision B2 kostete weitere Rechenleistung.[4]
Die Revision B3 korrigierte diesen Fehler, zudem erlaubte sie AMD am 27. März 2008 Prozessoren vorzustellen, die zum Teil mit etwas höheren Taktfrequenzen liefen.[5] Die Modellnummer dieser neuen Prozessoren endet mit einer 50. Am gleichen Tag führte AMD erste Dreikernprozessoren in den Markt ein. Zur Unterscheidung der Vier- und Dreikerner nennt AMD die Prozessoren seit diesem Tag Phenom X4 und Phenom X3.
Demzufolge hab ich Revision B3 in welcher der Bug behoben wurde endet mit einer xx50. Da ich eine 9850 habe, sollte das Revision B3 sein.
Ich geh trotzallem ins Bios und schau nach Cool n Quiet und deaktiviere dies.