hab ich auch eben gefunden ... du hast einen B3 wegen der endung auf ..50

schon mal gut zu wissen, auch wenn es dein problem nicht beseitigt !!!
EDIT:also nochmal zusammengefasst hast du echt alles schon versucht was uns so einfallen könnte, das ganze ist mir auch mittlerweile ein rätsel ...
neueste treiber, einstellungen wie "cool 'n' quite" deaktiviert, auch deine CPU ist oki und hat die nötigen treiber, genau wie deine graka (die wir ja selber auch nutzen)ist auf dem neuesten stand .. hmmmm
nen defrag ist zwar ne idee, aber im grunde dauerts dann nur etwas länger beim einladen, wenns stark fragmentiert ist, aber versuchen kannste es ja mal.
das einzige was es noch sein könnte ist evt. dein SP3, hast du das in der windowsversion mit integriert erworben, oder nachträglich installiert?
da gibt es verschiedene versionen von und da könnte evt. noch ein prob. mit eingebaut sein, wenn es nicht die letzte version ist. solltest du dieses SP3 deinstallieren können, versuch mal die neueste version zu saugen und neu zu installieren. (geht natürlich nur, wenns nicht integriert war)
EDIT2:und der allerletzte schritt, den ja wirklich keiner machen möchte (ich auch nie) ist format C und neu windows drauf. das hat bei einigen anderen wohl geholfen, sehe das aber nicht als garantie an, das kann auch genau so gut nicht funzen und nur ne menge arbeit bedeuten.
sunny