Defrag ist nun fertig und Cool n Quiet ist auch deaktiviert.

Spiel stürzt trotzdem ab, egal ob mit Kern-Zuweisung oder ohne. Einzig anderst ist, dass das Spiel nun ohne Fehlermeldung abstürzt. Ich find es echt traurig, dass hier im OFFIZIELLEN Forum sich nicht mal jdm. von den Entwicklern/Publishern meldet, für sowas sollte so ein Forum eigentlich sein.

Formatieren werd ich meine Festplatte nicht, seh ich nicht ein nur wegen einem Spiel soviel aufwand zu betreiben. Ich hab schließlich dafür bezahlt, dass mein Spiel auf meinem Rechner der die Mindest/Empfohlenen Anforderungen um einiges übertrifft und mittlerweile Treibermäßig Topaktuell ist, läuft.

Dem Spiel werde Ich noch eine letzte Chance geben. In absehbarer Zeit (wahrscheinlich noch Januar, wenn nich Anfang Februar) wollte ich meinen PC wieder aufrüsten. Neuer Prozessor(wahrscheinlich nen Intel), dementsprechend neues MoBo und Windows 7. Sollte das Spiel dann auch nicht laufen werd ich es in den Laden zurückbringen und mir keine Spiele mehr von Larian/DTP kaufen.

An euch beiden, sunny und Nawarana, vielen Dank für eure Mühen. Gab einige Tipps auf die ich von selbst nicht gekommen wäre, auch wenn es leider alles nichts genutzt hat, ausser dass mein PC mal wieder defragmentiert wurde und Treibermässig topaktuell ist. Falls euch doch noch was einfallen sollte, schreibt es gerne hier wieder rein, Ich selbst werde auch noch weiter versuchen das Spiel zum Laufen zu bringen.

Demnach danke nochmals und Gruß

Booty