Originally Posted by Ralf
Na, das sieht doch diesmal gar nicht so übel aus. Okay, es ist natürlich unglücklich, daß ausgerechnet mein absolutes "Lieblings-Haß-Lied" des Jahres mit großem Abstand Platz 1 belegt (soweit ich weiß, ist "Pokerface" tatsächlich die zweitmeistverkaufte Single in Deutschland aller Zeiten - nach "Ein Stern" von D.J. Ötzi; ich weiß nicht wirklich, welches davon ich schrecklicher finde ...), aber ansonsten gibt es zumindest nichts wirklich Schlimmes, finde ich. Nummer 10 finde ich zwar nervig, aber dafür sind mit den Nummern 5 und 6 (tolles Musikvideo!) immerhin zwei meiner absoluten Lieblingssongs des Jahres vertreten. smile

Erstaunlicherweise gefällt mir Lady Gaga mittlerweile recht gut, auch wenn ich kein großer Fan bin. Wohlgemerkt: Ich rede von der Musik und nicht von dem ganzen Trubel, der um die Frau gemacht wird... der ist mir relativ egal. Was ich an Pokerface z.B. gut finde, ist, daß man neben der ganzen elektronischen und chaotischen Musik sogar ab und an richtigen Gesang hört (im Refrain z.B.) und der klingt durchaus gut.

P.S: Ich habe erst vorgestern oder so gesehen, daß Cassandra Steen erstaunliche 1,87m groß ist! Und ihr Duettpartner bißchen was über 1,70m... sieht lustig aus. wink

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"