Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#398108 04/01/10 07:36 AM
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
hallo ich hab ein problem beim ersten auftrag den ich fom hautmann bekommen habe(EINEN GEFANGEN ZU BEFEIEN)bei der letzen einstellung um wieder heraus zu kommen stürzt das spiel immer ab bitte um hulfe.

meine e-mel ist ingrid.katz@chello.at schreibt mir darauf eine antwort danke.

zerberus

N
addict
addict
N
Hallo Ernst!

Soweit ich mich erinnere ist das ein Video wo der Charakter eine Holztür öffnet. Diese hat bei mir auch einmal gezickt und ist hängen geblieben. Das hilft nur noch einmal versuchen. Beim zweiten Mal hats bei mir hingehauen. Allerdings hats da auch ein Standbild gegeben. Ich hab das Spiel aber einfach mal machen lassen und nach nen Weilchen stand ich mit dem Gefangenen vor der Tür und alles war in Ordnung.

Also würde ich Dir erst einmal empfehlen einen neuen Versuch zu starten und wenn das Bild wieder stehen bleibt, warte ruhig mal 2-3 Minuten.

LG
Nawa

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]
E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Originally Posted by Nawarana
Hallo Ernst!

Soweit ich mich erinnere ist das ein Video wo der Charakter eine Holztür öffnet. Diese hat bei mir auch einmal gezickt und ist hängen geblieben. Das hilft nur noch einmal versuchen. Beim zweiten Mal hats bei mir hingehauen. Allerdings hats da auch ein Standbild gegeben. Ich hab das Spiel aber einfach mal machen lassen und nach nen Weilchen stand ich mit dem Gefangenen vor der Tür und alles war in Ordnung.

Also würde ich Dir erst einmal empfehlen einen neuen Versuch zu starten und wenn das Bild wieder stehen bleibt, warte ruhig mal 2-3 Minuten.

LG
Nawa

ich hab es öfter scho probiert es ist immer das selbe das spiel stürzt ab ha auch etwas gewartet es tut si nix.

zerberus

N
addict
addict
N
Hmmm...

Schau doch mal ob die DVD evtl. nen Fingerabdruck drauf hat. Mach sie einfach mal mit einem weichen und fusselfreiem Tuch sauber.

Wenn alle Stricke reißen, und auch nur wenn Du dann knapp! vor der Tür gespeichert hast, schieb ich Dich dann da durch. Aber das besprechen wir dann im privaten Fensterchen.

LG
Nawa

E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Hmmm...

Schau doch mal ob die DVD evtl. nen Fingerabdruck drauf hat. Mach sie einfach mal mit einem weichen und fusselfreiem Tuch sauber.

Wenn alle Stricke reißen, und auch nur wenn Du dann knapp! vor der Tür gespeichert hast, schieb ich Dich dann da durch. Aber das besprechen wir dann im privaten Fensterchen.

LG
Nawa

hab scho alles probiert es hilft nix werde die cd einfach umtauschen, aber danke das du mir helfen wolltest wir werden uns wieder sehn.

meine e-mel dresse ist ingrid.katz@chello.at schreib mir mal mein nahme ist ernst katz.

zerberus

E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Originally Posted by ernst katz
Hmmm...

LG
Nawa

hab scho alles probiert es hilft nix werde die cd einfach umtauschen, aber danke das du mir helfen wolltest wir werden uns wieder sehn.

meine e-mel dresse ist ingrid.katz@chello.at schreib mir mal mein nahme ist ernst katz.

zerberus

übrigens i hab nachgeschaut mein gesefterspielstand is weg

N
addict
addict
N
Hallo Ernst!

Na dann wünsche ich Dir, daß Dich ein Umtausch weiter bringt. Auch wenn ich denke, daß Du mit einer defekten DVD hättest erst garnicht anfangen können zu spielen. Aber wie dem auch sei - meine Gedanken sind sicher nicht das Evangelium.

Berichte einfach wie Dein Game mit einer anderen DVD rennt. Dann können wir ja immer noch weiter grübeln wink

LG
Nawa

E
journeyman
OP Offline
journeyman
E
Hallo Ernst!

Na dann wünsche ich Dir, daß Dich ein Umtausch weiter bringt. Auch wenn ich denke, daß Du mit einer defekten DVD hättest erst garnicht anfangen können zu spielen. Aber wie dem auch sei - meine Gedanken sind sicher nicht das Evangelium.

Berichte einfach wie Dein Game mit einer anderen DVD rennt. Dann können wir ja immer noch weiter grübeln wink

LG
Nawa

kann leider überhaupt net mit der neuen cd spielen muss irgend etwas falsch gemacht haben beim löschen des alten spieles kann das neue net einmal install.

zerberus

N
addict
addict
N
Hallo Ernst!

Ist das das Problem mit der Virusmeldung? Dazu habe ich Dir in dem anderen Thread schon etwas geschrieben.

LG
Nawa

EDIT:

Ernst - ich habe gerade lynn gefragt ob es eine Möglichkeit gibt die beiden Beiträge aus dem anderen Thread hier hinein zu schieben. So könnten wir dann hier weiter machen ohne das wir für Unordnung sorgen. Lass uns einfach abwarten wie die Antwort ist.

LG
Nawa

Last edited by Nawarana; 09/01/10 05:54 PM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard