Moin gemex...

Du erwartest doch nicht darauf eine Antwort? Schmeiss mal die Suche an und forste das Forum durch. Auf jegliche Kritik kommt nicht ein Post. Und wenn was kommt dann so schlaue Sachen wie "Back to Topic" - nänänänäääääää... Anstatt sich die Leutz der oberen Schicht mal ein Herz fassen und uns Rede und Antwort stehen, kommt nichts - nada - nothing. Es wird ja nicht mal versucht eine Ausrede zu verfassen, wenn schon kein wichtiger Grund zu nennen ist! Vll. ist die Community ihnen es nicht wert?! Zumindest macht das den Anschein.

Unser s.g. Community-Manager hat meiner Meinung nach auch total den Job verfehlt. Hier gehts um Vermittlung zwischen den Herstellern und den Benutzern. Was geht da? Nix! Ich hab auch kein Problem dies hier nun zu schreiben, denn das gehört auch zum Job - das verpacken von Kritik und darauf zu reagieren. Ich bin mir aber sicher, daß darauf auch mal wieder nichts kommt.

In diesem Sinne - ein Auszug aus meinem! Psalm 23...

Und ob ich schon moserte in finsteren Foren - fürchte ich keine Ignoranz, denn andere Hersteller sind bei mir, deren Support und Patches trösten mich. Sie reden mit mir und reichen mir immer zu Infos. Updates sind für mich garantiert und ich werde bleiben im Hause der anderen Hersteller ein immerda.

LG
Nawa

Last edited by Nawarana; 06/01/10 01:41 AM.

Tippfehler dienen der allgemeinen Belustigung laugh

Sys Standrechner: [Linked Image from sysprofile.de]

Sys Leppi: [Linked Image from sysprofile.de]