sagen wirs mal anders ....
so ein arugantes und selbstverliebtes verhalten, sowie das aussergewöhliche desinteresse den käufern gegenüber, gibt es auch bei keiner anderen firma ...
da wirste teilweise mit schnellen infos, endschuldigungen und am liebsten haufenweise geschenken überhäuft ... hier bekommste nicht mal ne antwort, geschweige denn technische HILFE !!!
wenn ich hier schon aussagen von DTP lese wie: da mußte dir ne neue grafikkarte kaufen O_O und das bei einem laptop was die vom spiel angegebenen mindestanforderungen (laut abgedruckter vorgabe) hat, muß ich mich echt fragen, ob es überhaupt jemanden gibt, der weiss was er sagt und tut, mal abgesehen davon, das es kaum leppis gibt, wo man eine grafikkarte austauschen kann ... man man man
so gesehen wundert mich nicht, das wir "blöden" deutschen noch keinen patch bekommen haben und wenn einer irgendwann kommt, wird auch der nicht mehr bringen als was bisher war ... auf performance-verbesserung muß wohl keiner hoffen, dazu müßten die programmierer erstmal die ja angeblich nicht reproduzierbaren probleme finden

ich hätte gerne den rechner von DTP ... schein ja mit einer der einzigen zu sein auf dem das game mit vollen details ruckelfrei bei vollen 60 FPS rennt !!!
sunny