Hallo liebe Mitglieder des Forum´s,
Freunde der leichten Unterhaltung und gepeinigte Nutzer von Divine Divinity 2
seid 2 Wochen spiele ich "Divine Divinity 2", bin auch recht begeistert von dem Spiel und der guten Grafik. Habe für dieses Spiel sogar meine fast 4 jährige Sucht nach "World of Warcraft" aufgegeben. Mir würde das Spiel sogar SUPER gefallen, wenn es nicht STÄNDIG abstürzen würde. Das ist die erste Frage, vielleicht hat da einer ein Patentrezept, woran es liegen könnte.
Mein System:
Windows 7 Home Premium 64bit
Intel Dual Core 3,4Ghz
6 GB DDR2 PC6400 (800)
ATI 4670 1024MB
2x 500GB SATA HDD Samsung
...und ja, ALLES ist aktuell, ALLE Treiber und Systemupdates und frisch installiertes System!
Das Spiel läuft mit der Auflösungen 1280x1024 und den höchsten Effekten Ruckelfrei und flüssig, jedenfalls zwischen den einzelen Abstürzen.
*lach* die sporadisch auftreten, meist aber immer wenn ich durch eine Tür gehe und geladen wird. Ich habe derzeit Patch 1.02 drauf (der witziger Weise aber im Gamemenü anzeigt, dass ich nur Patch 1.0.13.40 habe).
Das Zweite Anliegen, warum ich auch unter diesem Thread gepostet habe... gibt es hier irgendwo bei euch auch so eine arme dusselige Sau, der das Game von der offiziellen Game Seite gekauft und gedownloadet hat, so wie ich? (Wollte es nach dem Demo spielen, halt sofort haben...) Das Problem ist ja, dass ich den Patch 1.0.3 nicht installiert bekomme. Nun steht auf verschiedenen Seiten, dass der Patch für die Downloadversion vom Lieferanten nachgereicht wird. Wie soll ich das verstehen? Wo soll ich den denn nun her holen?
Der Link wo man das Spiel offiziell kaufen und runter laden kann ist:
http://divinity2.gamesplanet.com/divinity-ii-ego-draconis-game-dtp.html?affilie=divinity2und der Anbieter bei dem man das Spiel dann kauft und runter laden tut ist:
http://www.metaboli.de/Das komische daran, sucht man manuell das Divinity 2 Spiel auf der Seite, wird man nicht fündig, geschweige, wo soll ich denn da den Patch her bekommen? Auf die Idee mit dem "Online nach Updates suchen" kam ich auch schon. Dieser läd nur den Patch für die CD Version runter, welcher dann beim Versuch der Installation sagt: "Die installierte Version von Divinity II - Ego Draconis konnte nicht eindeutig identifiziert werden. Debug: "5a626e5a33b858e8ab69bbfbf2ba5bdc" (Code stimmt wirklich!) dieses darf ich denn nett mit "OK" bestätigen und mich weiter über mein absturzfreudiges Divinity 2 mit Patchversion 1.0.2. (was es sein soll) erfreuen.
Ich hoffe das ihr mir hier für beide Sorgen weiter helfen könnt. Im Vorraus schon mal ein ganz dickes DANKE!!!
Liebe Grüße an alle, Euer Soulblighter