Bei mir (GTX 280, Vista 64, C2D8500) l�uft das Spiel gef�hlt fl�ssiger (es ist allerdings inzwischen 2-3 Monate her, seit ich das letzte mal gespielt habe, kann mich also auch t�uschen).

2 Punkte st�ren mich allerdings ein wenig:

Zum einen kann ich keine Aufl�sung �ber 1280x960 einstellen(was mich genaugenommen nicht nur ein wenig st�rt), auch wenn ich manuell in der xml den Wert auf 1600x1200 �ndere, bleibt die Aufl�sung bei 1280, hat jemand eine Ahnung wie man h�here Aufl�sungen erzwingen kann?
Irgendjemand kam auf die tolle Idee, dass die Ingame-Aufl�sung nicht �ber der Desktop-Aufl�sung liegen darf... Dank SetRes und entsprechender bat kann ich diese zwar mit einem Klick vorm Spiel hochstellen und nach dem Spiel wieder auf 1280 reduzieren, aber welchen Sinn hat diese seltsame Beschr�nkung denn?

Ich wei� auf Grund meines l�ngeren Nicht-Spielens nicht, ob das schon immer so war, aber ich darf meine mittlere Maustaste nicht belegen(die Daumentasten meiner MX518 werden problemlos erkannt, aber die mittlere Maustaste irgendwie nicht).

Last edited by AdventureRuby; 15/01/10 10:56 PM.