Bei mir (GTX 280, Vista 64, C2D8500) läuft das Spiel gefühlt flüssiger (es ist allerdings inzwischen 2-3 Monate her, seit ich das letzte mal gespielt habe, kann mich also auch täuschen).

2 Punkte stören mich allerdings ein wenig:

Zum einen kann ich keine Auflösung über 1280x960 einstellen(was mich genaugenommen nicht nur ein wenig stört), auch wenn ich manuell in der xml den Wert auf 1600x1200 ändere, bleibt die Auflösung bei 1280, hat jemand eine Ahnung wie man höhere Auflösungen erzwingen kann?
Irgendjemand kam auf die tolle Idee, dass die Ingame-Auflösung nicht über der Desktop-Auflösung liegen darf... Dank SetRes und entsprechender bat kann ich diese zwar mit einem Klick vorm Spiel hochstellen und nach dem Spiel wieder auf 1280 reduzieren, aber welchen Sinn hat diese seltsame Beschränkung denn?

Ich weiß auf Grund meines längeren Nicht-Spielens nicht, ob das schon immer so war, aber ich darf meine mittlere Maustaste nicht belegen(die Daumentasten meiner MX518 werden problemlos erkannt, aber die mittlere Maustaste irgendwie nicht).

Last edited by AdventureRuby; 15/01/10 10:56 PM.