stimmt ... das war mit das erste was ich getestet habe

ich nutze n�mlich die mittlere maustaste auch in jedem game ... nur leider gehts hier immer noch nicht zu belegen ... scheint also bei allen m�usen so zu sein (habe eine LX7)
hmmmm schade eigentlich
was mich aber immer noch extrem st�rt ist, das man beim kauf von waffen immer noch nicht alle seine waffen vergleichen kann, sondern "nur" die z.z. ausgew�hlte. ich habe 3 tasten als schnellzugriff meiner skills, wenn die auch beim kaufmodus umschaltbar w�ren, k�nnte man sich das 3x umschalten und immer wieder auf "zeig mir deine waren" gehen, sparen
hatte gehofft das dieses ge�ndert wurde.
und wie schon zuvor erw�hnt, das immer wieder stehen bleiben wenn die waffen gezogen oder weggesteckt werden, ist echt bl�d und wurde auch nicht wie erhofft ge�ndert .. menno

was auch noch immer bl�d ist, ich kann immer noch nicht laufen und gleichzeitig schie�en .. zb. r�ckw�rts gehen und oder gleichzeitig ausweichen und mit dem bogen weiterhin schie�en.
dieses und mehr hatte ich unter "viele neue features" verstanden ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------
nun zum aufl�sungs prob:stimmt, habs eben mal getestet, da is noch nen bug im game, wenn man seine desktopaufl�sung z.b. auf 1280x1024 stehen hat, kann man im game auch nicht h�her aufl�sen als dieses. ich glaube da hat keiner dr�ber nachgedacht das man z.b. bei einem r�hrenmonitor eine kleinere desktopaufl�sung f�hrt, als z.b. in games ..
ich habe fr�her auf meiner r�hre auch nen desktop gefahren von 1024x768 und meine games auf 1600x1200 gezokkt ... das w�rde hierbei nicht gehen, w�re dann max. 1024x768 m�glich und jedesmal sein desktop umstellen finde ich ein wenig zu aufw�ndig, was man in diesem fall aber leider machen mu�.
EDIT:
eines mu� ich aber noch mal los werden ... wenn man auf leicht spielt ist es nun auch leichter und mir ist am anfang sofort aufgefallen das auch ein gegner der stufe 2 mir nen schaden zuf�gt, obwohl ich selber stufe 5 bin ... sehr sch�n verbessert !!!
sunny