stimmt ... das war mit das erste was ich getestet habe smile

ich nutze nämlich die mittlere maustaste auch in jedem game ... nur leider gehts hier immer noch nicht zu belegen ... scheint also bei allen mäusen so zu sein (habe eine LX7)
hmmmm schade eigentlich rolleyes

was mich aber immer noch extrem stört ist, das man beim kauf von waffen immer noch nicht alle seine waffen vergleichen kann, sondern "nur" die z.z. ausgewählte. ich habe 3 tasten als schnellzugriff meiner skills, wenn die auch beim kaufmodus umschaltbar wären, könnte man sich das 3x umschalten und immer wieder auf "zeig mir deine waren" gehen, sparen smile
hatte gehofft das dieses geändert wurde.

und wie schon zuvor erwähnt, das immer wieder stehen bleiben wenn die waffen gezogen oder weggesteckt werden, ist echt blöd und wurde auch nicht wie erhofft geändert .. menno frown

was auch noch immer blöd ist, ich kann immer noch nicht laufen und gleichzeitig schießen .. zb. rückwärts gehen und oder gleichzeitig ausweichen und mit dem bogen weiterhin schießen.

dieses und mehr hatte ich unter "viele neue features" verstanden ^^

----------------------------------------------------------------------------------------------------

nun zum auflösungs prob:
stimmt, habs eben mal getestet, da is noch nen bug im game, wenn man seine desktopauflösung z.b. auf 1280x1024 stehen hat, kann man im game auch nicht höher auflösen als dieses. ich glaube da hat keiner drüber nachgedacht das man z.b. bei einem röhrenmonitor eine kleinere desktopauflösung fährt, als z.b. in games ..

ich habe früher auf meiner röhre auch nen desktop gefahren von 1024x768 und meine games auf 1600x1200 gezokkt ... das würde hierbei nicht gehen, wäre dann max. 1024x768 möglich und jedesmal sein desktop umstellen finde ich ein wenig zu aufwändig, was man in diesem fall aber leider machen muß.

EDIT:

eines muß ich aber noch mal los werden ... wenn man auf leicht spielt ist es nun auch leichter und mir ist am anfang sofort aufgefallen das auch ein gegner der stufe 2 mir nen schaden zufügt, obwohl ich selber stufe 5 bin ... sehr schön verbessert !!!

sunny

Last edited by sunny67; 16/01/10 12:10 AM.

mein system