Hallo Peacemaker...
Deinen ätzenden Quickload/save-Bug kann ich nicht bestätigen. Funzt bei mir tadelos nach dem Sterben. Quicksave - sich verprügeln lassen - sterben - Quickload - und noch nen Versuch. Hatte diese Thematik bereits bei der Attentäterin, der ich nen Tacken zu früh gegenüber getreten bin.
Thema Balancing:Einige Gegner sind nun nicht mehr so schwer zu erledigen. Wie z.B. die Skelett-Truppe vor Lovis Turm. Kann mich daran erinnern, daß die Zauberer in dem Team ziemlich scheisse drauf waren und man arghe Probs hatte die zu pullen. Entweder kamen die im Rudel oder gar nicht. Was wesentlich besser ist, ist das Pullen als solches. Das funzt nun mit einem guten Anfängerbogen astrein von wesentlich weiterer Entfernung. Die Fluchtweite des Chars hat sich meiner Meinung nach auch etwas erhöht, was ich ebenfalls begrüße. Zuvor wars ja so, daß man nen bissl umme Ecke gerannt ist und die Gegner beamten sich an ihren Standort zurück. Nun wird man schick lange verfolgt und kann sich so in Ruhe einen geeigneten Platz für den Gegenangriff mit Fernwaffen suchen.
Allerdings haperts nach wie vor hier und da an der KI. Einige Gegner schaffen es nicht einmal um einen halbhohen Felsbrocken herum. Die stehen dann da, schauen dumm in die Gegend und lassen sich locker flockig killen ohne einen Schlag zu versuchen, selbst wenn man ihnen direkt ins Gesicht springt. Hatte garkeine Tarnkappe auf

Ein Minuspunkt...
LG
Nawa