Hallo Peacemaker!
Ich hab sie nicht - weder auf meinem dicken Leppi noch auf dem kleinen. Allerdings habe ich auch kein SLI - und auch keinerlei Erfahrung damit.
Ich kenn Crossfire vom Sunny her - ich selber kann damit aber nicht umgehen.
�hm - Du hast Dein Game neu installiert. Hast Du denn auch ein neues Spiel angefangen? Das habe ich bisher auf allen Systemen gemacht.
OMG nun kommt wieder das nach Strohhalmen fischen...
LG
Nawa
PS:
Ich w�rde ja nun abermals fragen, dieses Thema zu spalten und einen neuen Thread daraus zu machen. Aber das wird sicher nen Weilchen dauern, da die Mods derzeit extremen Stress haben.
Ich mag den Mods nix, weil die nur das tun, was der Arbeitgeber sagt - aber das was der sagt, hat nicht im geringsten mit der Arbeit eines Mod zu tun. Schon garnicht, da� man im deutschen Forum einen Mod einstellt, der not realy Deutsch kann. Leutz - Ihrt habt nen beschissenen Arbeitgeber.
Hab ich schon erw�hnt?
Nen DIV3 kauf ich sicher net. F�r uns war es das erste Mal von der Firma und auch das letzte Mal. Schade um die Story. Aber die Ignoranz der Hersteller mag ich nicht mit einem erneuten Kauf unterst�tzen. Von daher - schiebt Euch den dritten Teil wos dunkel ist ...
Last edited by Nawarana; 16/01/10 11:18 PM.