uiiiihhh ... *kopf einzieh* krieg ich ja ein gleich auf n Deckel....

Also das mit den Mindestanforderungen sagen wir denn mal so SOLLTE so sein wie ich es beschrieben hatte, dass es nun bei DD2 nicht so ist, sondern f�r den PR so zusammengereimt wurde ist was anderes. Zumal es mich jedoch wundert dass es doch solche Probleme gibt mit dem Spiel. Das Spiel DD2 soll auf der selben Engine wie "Fallout3" laufen, und dieses l�uft bei mir ohne Probleme auf Maximum aller Einstellungen problemlos.
@Peacemaker: Wozu brauch man auch Schatten, ok sieht toll aus wenn mich was verfolgt...�hmm stopp... mich verfolgt was?.... neeee, okay Schatten wird deaktiviert... *looool*
Nee aber mal in ernst, die Berechnung von Schatteneffekten verbraucht fast 25 - 50% der Spieleleistung (je nachdem wie viele Objekte berechnet werden m�ssen). Wie gesagt, sieht toll aus, hat aber im Grunde null Sinn und Zweck au�er die GPU zu stressen.
Ach ja, ich oute mich mal schnell hier im Forum, ich bin beruflich IT-Systemkaufmann mit eigenen PC Gesch�ft welches ich seid 5 Jahren betreibe und habe seid 1993 mit PC�s zu tun. Ich wei� zwar auch nicht alles, jedoch k�nnt ihr mich gern was fragen, falls es technische Fragen gibt. Und dass sogar kostenlos....*lach*.... Kundschaft muss bei mir f�r dumme Fragen blechen....*lach*. Ansonsten hat ja unser roter Engel Nawa schon immer recht gute Antworten parat.
Na denn, liebe Gr��e und ein gutes N�chtle
Euer Soulblighter