Alsoooooo... was ich zugeben muss... was mir nicht an DD2 gef�llt ist wie du sagtest @"Sunny67" die Kantengl�ttung. Da stehste vor ner Bretterbr�cke und hast beinahe Angst ins Wasser zu fallen, weil die Kantengl�ttung im Spiel so mies ist. Das schlimme daran, da kannste in der Grafikoption einstellen wat de willst, da �ndert sich n�scht... smile Schon irgendwie witzig...

Ich w�rde vorschlagen wir warten alle noch 10 bis 20 Jahre bis Blizzard "Diablo3" raus gebracht hat und denn haben wir ein besseres Rollenspielergame. *lach* oder auch nicht, wei� man nicht so genau...

Sorry, aber auf das warte ich wirklich. Hoffe das kommt noch vor meiner Rente, damit ich mir das leisten kann. *lach*

Aber interessant ist es, dass nat�rlich ein Spiel selbst mit 2 GK ATI 4670 nicht perfekt l�uft. Das hab ich nun noch nicht ausprobiert. Meine Grafikkarten haben mir bisher noch bei keinem Spiel gesagt "Du Alder ich will Gesellschaft, ansonsten mach ick hier n�scht".

Wenn man sich jedoch jetzt einen PC vorstellt mit 1,8Ghz wenn�s geht sogar noch ein Pentium Socket 478 mit ner Grafikkarte Nvidia 7600 (am besten mit 256MB)... jep.... da hat man schon eine nette Diashow. Ich finde die sollte man per Homekinoprojektor auch glatt ins gro�fl�chige Wohnzimmer als Urlaubsfoto-diashow pr�sentieren, denn spanender wird das glaub ich auch nicht.

Aber wisst ihr was mich viiieeeel mehr interessiert, warum ist der DD2 Patch 1.0.3 NUR f�r�s deutsche Spiel 1,87GB gro�??? Alle anderen Sprachversionen sind mit kleineren Patches versehen. Ist unsere deutsche Sprache so komplex, dass sie mehr als 1GB mehr an Speicherplatz braucht?
Mein Kumpel mit der CD Version meinte, au�er dem Fadenkreuz und dem Portal in der Karte is da nix weiter im Spiel passiert. Also ganz ehrlich, was haben die da so entscheidenes gepatcht, was so viel Speicherplatz braucht???? Also wenn ein Patch in der Gr��e bei "World of Warcraft" raus kam, war ne neue Instanz, n bisl mehr Karte und eventuell ein neues Ausr�stungsset der Inhalt. Also sorry, da komm ich gerade nicht mit.

@Nawa.... �hm wo war dieser Chatroom? hehe *lach* smile

Liebe Gr��e, Euer Soulblighter

Last edited by Soulblighter; 18/01/10 12:58 AM.