Boaaahhh... hab ick die Backen dick.... "Divine Divinity 2" könnte so ein super geiles Spiel sein, würden die Fuscher von Programmierer vernünftig arbeiten. Würde ich so in mein PC Laden arbeiten wie die "Divinity2" geschrieben haben, würde ich nie wieder Kundschaft haben.
Langsam find ich es nicht mehr witzig. Habe 40 Euro für die Download Version des Spieles bezahlt und was sehe ich, mehr den Desktop als das Game (Durch die Vielzahl an Abstürzen).
Ich spiele das Spiel nun auf 3 Systemen!!! Windows XP Media Center Edition 32 bit, Vista Home Premium 32bit und Win7 Home Premium 64bit. Alle mit Dual Core CPU mit 3,1 - 3,4Ghz und mind. 4GB DDR2 RAM. Die schlechteste GK ist im XP System mit Nvidia 9500 1024MB. (Alles verschiedene PC´s)
Auf KEINEM System läuft dieses Spiel ohne das es abstürzt. Also Sorry Larian, denn macht es lieber wie Blizzard und lasst euch an einem Spiel 8 - 10 Jahre Zeit, aber bringt dann ein Spiel raus was funktioniert!!! Jedes andere Rollenspiel der Genre wie "Sacred2" oder "Titan Quest" läuft besser als "Divinity 2". Hacker im Spiel, eine Miese Kantenglättung, ewig lange Stocker wenn man was im Inventar verschiebt oder ewige Wartezeiten bei der Menüauswahl und was genau so nervend ist, dass man Videosequenzen nicht überspringen kann. Selbst ein Patch mit fast 1,9GB, hat nix an diesen ganzen Geschehen geändert. Denn ich dachte, dass die CD Version vielleicht besser läuft, auch weil ich nicht Wochen auf Patch 1.0.3. für ne Download Game Spielversion warten muss. Bitte mitrechnen, dafür habe ich nach der Download Version auch noch mal 40,-Euro hingelegt. Ihr hab an mir 80,-Euro für ein und das selbe Spiel verdient, weil ich an Euch geglaubt habe!!!!
Leute von Larian.... arbeitet an Euch, ansonsten geht Euer Spielekonzern ganz schnell den Bach runter.
(Nur schade dass es die Verantwortlichen nie lesen werden. Tut aber gut das mal los zu werden.)
Gruß, Euer stink saurer Soul
Last edited by Soulblighter; 20/01/10 12:50 AM.