Angebliche Kandidaten f�r die Titelrolle im neuen "Conan"-Film: Ein gewisser Kellan Lutz (gewissen Bev�lkerungsgruppen sicherlich aus den "Twilight"-Filmen bekannt), Jason Momoa aus "Stargate: Atlantis" und Jared Padalecki aus "Supernatural".

Nunja, auch wenn es nur Ger�chte sind und ich nicht davon ausgehe, da� einer davon tats�chlich die Rolle bekommt: Wenn DAS die Richtung vorgibt, in die es gehen soll, dann KANN das nur eine Katastrophe werden.

Um nicht mi�verstanden zu werden: Ich mochte/mag Momoa und Padalecki in ihren jeweiligen TV-Paraderollen und wenn man ehrlich ist, w�rde zumindest Padalecki das schauspielerische Verm�gen von Arnie toppen k�nnen - aber f�r eine solch ikonische Rolle sind die drei schon optisch eine klare Fehlbesetzung (okay, Momoa w�rde vielleicht notfalls optisch durchgehen, aber die anderen beiden sicher nicht).

Naja, es war (mir) ja schon nach der Bekanntgabe des Regisseurs und der Autoren klar, da� das nichts werden kann. Ich w�rde mich nat�rlich gerne irren, aber das halte ich f�r h�chst unwahrscheinlich ...