Angebliche Kandidaten für die Titelrolle im neuen "Conan"-Film: Ein gewisser Kellan Lutz (gewissen Bevölkerungsgruppen sicherlich aus den "Twilight"-Filmen bekannt), Jason Momoa aus "Stargate: Atlantis" und Jared Padalecki aus "Supernatural".

Nunja, auch wenn es nur Gerüchte sind und ich nicht davon ausgehe, daß einer davon tatsächlich die Rolle bekommt: Wenn DAS die Richtung vorgibt, in die es gehen soll, dann KANN das nur eine Katastrophe werden.

Um nicht mißverstanden zu werden: Ich mochte/mag Momoa und Padalecki in ihren jeweiligen TV-Paraderollen und wenn man ehrlich ist, würde zumindest Padalecki das schauspielerische Vermögen von Arnie toppen können - aber für eine solch ikonische Rolle sind die drei schon optisch eine klare Fehlbesetzung (okay, Momoa würde vielleicht notfalls optisch durchgehen, aber die anderen beiden sicher nicht).

Naja, es war (mir) ja schon nach der Bekanntgabe des Regisseurs und der Autoren klar, daß das nichts werden kann. Ich würde mich natürlich gerne irren, aber das halte ich für höchst unwahrscheinlich ...