hehe ... wir mauscheln innerhalb der familie immer ein wenig .. so hat nawas sis das board und die speicher von nawas "altem" rechner bekommen und sie selber das ASUS board mit DDR3 speichern.

die 8500 CPU hat von der stange 3,17ghz das stimmt schon, ist aber seit einem jahr schon OC bei knapp 4ghz und rennt so super stabil durch, daher auch die mit E0 stepping (besseres OC bei weniger vcore und daher kleineren temps) aber das kennste ja sicher selber smile

hilft allerdings alles nix bei divinity2, jedes andere game wird aber mit zufriedenheit laufen !!!

solltest du aber wirklich mal ein system zusammen bauen, wie du es beschrieben hast, wäre ich SUPER extrem daran interessiert, die ergebnisse eines tests zu erfahren mit divinity 2 auf so einem highend sys. smile

EDIT:
das bringt mich auf nen ganz komischen gedanken ... vielleicht gibt es ja einen internen vertrag mit hardware-firmen, der aussagt, schraubt das game total miserabel runter, dann kaufen sich die leutz neue rechner und grakas und so verdienen sie daran noch nen guten € think

sunny

Last edited by sunny67; 20/01/10 06:01 PM.

mein system