ich habe mich heute extra regstriert um auch mal was zusagen zu den jetzigen patch ich habe so eine frechheit von keinem anderen gamestudio erlebt wie von larian ich habe etliche spiele als downloadversionen auf meinem pc zb. anno dragon age und soweiter und sofort ich habe noch nie erlebt das von denen ein patch am tage des erscheinens nicht mit der dl funktioniert hat wen ich das höre das macht der anbieter kriege ich einen hals die programmieren den patch nicht sonder larian und die haben dafür zu sorgen das für die dl versionen ein patch am start ist die sie und dtp bieten ja das game auch über diese seiten an und was noch unverschämter ist das sie hier auf der website auch noch den link zu metaboli anbieten ich werde mir auf keinen fall mehr von larian oder dtp ein spiel kaufen weder in der dl version noch als dvd version ich brauche jeden cent und wenn ich mir dann mal ein spielkaufe dann ist es unfertig und hat eine saumässige unterstützung von seiten der programmierer ich werde das auch mal an die gamer presse weiter geben was hier abgegeht sorry wenn ich fehler drin habe aber ich bin sowas von sauer das gibt es net

mfg forto