Sorbo hat nicht das Format für die Rolle. Wenn man schon jemanden aus dem TV nimmt, dann garantiert nur einen noch relativ jungen bzw. "unverbrauchten" (wie bei Momoa) Schauspieler, aber nicht einen, der schon über 50 ist und von jedem als "Hercules" angesprochen wird. wink

DiCaprio wird zwar demnächt mit Mel Gibson einen Wikinger-Film drehen (auf den ich mich sehr freue), hätte an einem "Conan"-Film aber sicher wenig Interesse - zumal bei DEM Regisseur und DEN Drehbuch-Autoren ...

Ein Wrestler ist dagegen nicht unrealistisch, tatsächlich waren in den letzten Jahren ja immer wieder welche (wie eben The Rock oder auch "Triple H" aus "Blade 3") für die Rolle im Gespräch - aber wie es aussieht, hat der letztlich zum Regisseur erkorene Marcus Nispel daran wenig Interesse.
Grundsätzlich würde ich es am klügsten finden, es mit einem Nobody zu versuchen. So wie Arnie es damals ja auch war. Dafür müßte man dann halt etliche gute/erfahrene Schauspieler um ihn herum gruppieren.

Dolph Lundgren hat übrigens kürzlich erzählt, er werde eventuell im Film mitspielen. In einer Rolle als beispielsweise "Killermaschine" des Hauptbösewichts (so wie Sven-Ole Thorsen und Ben Davidson in "Conan der Barbar") könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.