@Forto:
Über GENAU das selbe Problem beklage ich mich auch. Auch ich hatte das Game (leider überhaupt)als DL-Version gekauft. Auch ich stehe noch immer ohne Patch 1.0.3 für diese Version da, während andere diesen mit der DVD Version schon nutzen können. (Ich sag jetzt mit Absicht nicht: "diesen genießen können"...loool)
Aber auch ich gebe "Jy´Ger" recht, etwas Mühe bei der Rechtschreibung und ab und an ein Satzzeichen wäre bei dir toll gewesen. Auch ich bin stinkig auf Larian und schreibe nicht sowiedudasgetanhast.
@Medragon:
Bei dem System welches du hast, sollte es auch annähernd gut laufen. Jedoch die Angaben von Gamestar.de sind leider purer schwachsinn. Dieser Thread hier ist kein Phantasieroman sondern Realität. Und wir alle hier sind sicher keine "Jules Verne" oder "Karl May" die dies alles hier erfunden haben um ein bisl Aufmerksamkeit zu bekommen.
@Sunny & Nawa:
Es ist DOCH geschehen, ich durfte einen annähernd HighEnd PC für einen Kunden zusammen bauen.
Ich habe auch gleich um Erlaubnis gefragt, dieses Spiel auf seinen PC testen zu dürfen. Ich werde Euch berichten, ob "DD2" auf ein System mit folgenden Komponenten läuft:
ASUS P7P55D Motherboard
Intel Core i7 S1156 860 4 x 2,80Ghz
8GB 1600 Exeleram CL9
500 GB WD HDD SATA2
1024MB ATI HD5850 XFX Black Edition
750 Watt be quiet Netzteil
Windows 7 Professional 64bit
Ich bin da auch mal gespannt wie n Flitzebogen.
Liebe Grüße, Euer Soulblighter
Last edited by Soulblighter; 21/01/10 09:37 PM.