uiiii .. da sind wir auch mal mit gespannt, is ja nen nettes system und sollte im grunde nen game wie div2 3x simultan schaffen ... denke aber eher, nicht mal einmal ruckelfrei oops

nen freund von uns hat in etwa diesen rechner .. mit 2x 5870 und getaktet auf 4,0ghz und 8gb cl7 corsairs smile ... den muß ich unbedingt mal fragen ob er sich nicht mal die demo von div2 zieht und mal testet .. wobei da ja wahrscheinlich nur eine graka angesprochen wird, is ja noch kein patch 1.03 bei.

könnte auch sagen .. kauf dir das mal zum testen ... und anschließend sind wir dann keine freunde mehr *hmmm* think
vielleicht doch keine so gute idee rolleyes

finde ich aber gut das du es mal für uns antesten kannst, ist ja schon ne interessante sache, vor allem bei der großen neuen graka, selber haben wir ja "nur" die 4870 und ne 5770 zum testen.

im übrigen sind nun mittlerweile andere games auf dem neuen rechner installiert, wie unter anderem dragon age und risen ... alle games rennen auf vollen einstellungen extrem geil und sauber wie erwartet !!!!
soooo kann ruckelfrei aussehen bei voller kantenglättung <<< die auch funzt .. boooor devil

sunny

Last edited by sunny67; 21/01/10 10:51 PM.

mein system