@Sunny:
Jetzt kommt der Oberburner... auf meinen Systemen, auf denen ich "DD2" spiele und auf denen es ständig abstürzt, habe ich vorher die Demo von "DD2" gespielt zum testen. DIESE wiederrum ist nicht ein einziges mal abgestürzt und lief eigentlich recht vernünftig. Nur leider die Vollversion tut dieses nicht. Warum auch immer! Damit meine ich auch, dass der Freund mit dem Demo keine reellen Ergebnisse erziehlt über die wahre Lauffähigkeit des Games. Gib ihm doch einfach Deine Vollversion zum testen! So lange er es nicht kopiert ist das doch erlaubt... wegen Urheberrecht bla bla und um in legalen Bereich zu bleiben... bla bla...
Ich selbst werde mir wohl aber in Zukunft nicht mehr die Demo von Spielen anschauen, sondern ne Vollversion aus n Netz ziehen und diese testen, bevor ich mir das Spiel kaufe. Denn man sieht ja sehr schön bei "DD2" dass die Demo besser als die Vollversion läuft und somit keine reelle Demo der Vollversion darstellt.
"Sacred 2" war so n geiler Vorreiter, welchen ich damals auch lieber als Vollversion vor testen wollte, als die Demo. Wenn du die Vollversion auf einschlägigen Seiten runter geladen hattest, installiert und NICHT gecrackt, so wie ich.... kam die Meldung. Sinngemäß: Vielen Dank dass du die Vollversion von "Sacred 2" illegal runter geladen hast, dass jedoch zeigt dein Interesse an "Sacred 2" wir geben dir hiermit (so und so viel) Stunden Zeit zum testen. Dieses habe ich auch getan und mir danach das Spiel im Laden gekauft. Als ich Monate später mir mal die Demo von "Sacred2" angeschaut haben, muss ich sagen, diese hätte mich nicht überzeugt.
Was ich damit auch sagen möchte, diese Möglichkeit sollte man bei allen Spielen mal in Erwägung ziehen. Da eine zeitlich begrenzte Vollversion sicherlich mehr sagen würde, als eine Demo mit den "The Best of Scene" - des Spieles. Bei "DD2" wäre dies echt angebracht gewesen.

Die Ergebnisse des Super PC Systems teile ich euch denn morgen....*ähm auf die Uhr schau*.... ach nee, also heute Abend mit....

bis denne... Soul

Last edited by Soulblighter; 22/01/10 01:23 AM.