Muhha,hätte nicht gedacht das überhaupt noch ein patch 1.03 herrauskommt,eigentlich auch unnötig,da der patch 1.02 ja schon ausreichend war,nichts desto trotz rauf das teil,und was soll ich sagen? Nahkampf wird noch imba mässiger,nu treff ich alle gegner vor mir,und brauch noch nicht mal mehr auszuweichen,druff und fertig,lol.
Fadenkreuz is auch nervig und stört die atmo,sowas brauchen shooter,aber ein Divinity hätts net nötig gehabt,insgesamt is das Spiel nach meeinem gefühl leichter geworden,und das sagt mir net zu,vorher musste mann halt schon in bewegung bleiben und richtig die moves benutzen,dann waren die gegner auch nicht zu schwer,naja.
Performance ist gleich geblieben,läuft also perfekt,bis auf die immer wieder genannten seitenruckler,die mir aber nicht wirklich auffallen wärend des spielens.
Ich bleib bei patch 1.02,da das Spiel hier einfach etwas anspruchsvoller ist,sowas wie 1.03 kommt nur raus wenn mann zu viel auf die Community hört,die kein Spiel mehr leiden kann,das ein wenig nostalgischer ist,und ohne minimap und kompfort funktionen ala WoW nicht mehr klar kommt,muhaha^^