Muhha,h�tte nicht gedacht das �berhaupt noch ein patch 1.03 herrauskommt,eigentlich auch unn�tig,da der patch 1.02 ja schon ausreichend war,nichts desto trotz rauf das teil,und was soll ich sagen? Nahkampf wird noch imba m�ssiger,nu treff ich alle gegner vor mir,und brauch noch nicht mal mehr auszuweichen,druff und fertig,lol.
Fadenkreuz is auch nervig und st�rt die atmo,sowas brauchen shooter,aber ein Divinity h�tts net n�tig gehabt,insgesamt is das Spiel nach meeinem gef�hl leichter geworden,und das sagt mir net zu,vorher musste mann halt schon in bewegung bleiben und richtig die moves benutzen,dann waren die gegner auch nicht zu schwer,naja.
Performance ist gleich geblieben,l�uft also perfekt,bis auf die immer wieder genannten seitenruckler,die mir aber nicht wirklich auffallen w�rend des spielens.
Ich bleib bei patch 1.02,da das Spiel hier einfach etwas anspruchsvoller ist,sowas wie 1.03 kommt nur raus wenn mann zu viel auf die Community h�rt,die kein Spiel mehr leiden kann,das ein wenig nostalgischer ist,und ohne minimap und kompfort funktionen ala WoW nicht mehr klar kommt,muhaha^^