hm...
progger bei larian. wie geht sowas relativ offensichtliches auch überhaupt durch die qualitätsprüfung? verarsche? irgendwie schon^^
Du fragst echt noch? ... Also für mich sieht das so aus:
Da sitzen zwei drei Leutz und die haben Langeweile wie sau - is klar - son 1,8er is ja net schnell *löl* ... dann rennt das Install - ubst - müssen wir drölf GiG an Daten saugen wegen, wir können ja den Patch net splitten - dumm gelaufen... also weiter warten und Nase bohren...
Irgendwann kommt dann der Start... uuuuuuuuuuuuuund dann?
Is Mittagspause....
LG
Nawa
PS:
Nach Mittagspause wird festgestellt, daß Patch geht, hat ja gestartet ... -> suppa - bestanden
Hach ja - irgendwie is das schon echt lächerlich, wie oft ich hier schon die Leutz zum Labern aufgefordert habe - expliziet unsere Betty... Es kommt nach wir vor nix als Dünnfiff raus. Ich frage mich echt - dürft Ihr nix melden? Hockt Ihr da täglich mit Brass inne Krause? Also ich vertrage das

Mal abgesehen davon - wie sieht bei Euch ne Quallikontrolle aus? Schnappt Ihr Euch zwei betuddelte Knilche von Ecke Delta und drückt denen die Maus in die Hand damit die zumindest den Schreibtisch finden ? Oder wie sehen bei Euch die Tester aus?
LG
Nawa
Für Leutz, die "Ecke Delta" nicht kennen ... da stehen immer dir vollgekifften Vollpfosten die für zwei Käaten Bier alles machen...