Ich habe mal DS kurz "mit mir" Multi gespielt. Die Teleporter sind interessant und es gibt sogar Quest! Aber so interessant war es dann noch nicht und ich spiele sein gestern Lazarus.

Habt Ihr irgendwelche Extra-mods installiert? Ich habe (neben den deutschen mod) 2 Comfortability Mods eingebaut. (den mit der Schlafrolle von Beginn an und den mit 'Party hat weniger Hunger' --- Ich muss trotzdem ziemlich viel Geld f�r Nahrung ausgeben, B�ren sind selten und Hasen und Hirsche zu schnell Apfelb�ume gibt es auch wenige.)

Die Grail Quest mods, f�hren dazu dass die Grafik bei Texten spinnt.... Ich habe sie deshalb lieber wieder entfernt. (Ich w�rde gern das nutzen was pfl�ckbare Pflanzen beleuchtet.)

Was ich �berhaupt nicht verstehe ist wie die Moongates funktionieren. Ich lande von dem Tor in Yew immer wieder dort oder in einer Art Mondwelt.

Dann habe ich auch kaum einen Plan was zu tun ist. Klar ich soll den K�nig finden. Ich war schon in Yew und Britain. Keinen sagt mir wo der K�nig ist. Z.Z. versuche ich mich an den Aufgaben des Widerstands... ich soll nach Jehlom und NordBritany Virgil, Ean und Molone finden.
Nebenbei noch "w�rter der Macht" - was immer ich dann damit machen kann..

Ausserdem suche ich wenigstesn einen Schrein! Ich habe zwei Mantren Beh und Mu aber keinen Schrein bisher gefunden.

U7 spielt sich deutlich interessanter als DS.
Ich habe Mehl und Stroh im Gep�ck und einen Eimer... Ich hatte gedacht, dass man mit dem Eimer Wasser sch�pfen kann, geht aber nicht. Und dann suche ich Geld... Trainieren kostet ca. 400 Gold... ich habe 600 aber damit kann ich nur ein was trainieren.
Die zuf�llig auftretenden Gegner bringen nicht viel.

Jetzt muss ich mich wohl erst mal auf die Suche nach einem Sextanten machen. Nicht zu wissen wo man ist, ist gruslig.

/edit: Es entwickelt sich. ich habe eine Mapseite gefunden f�r die Moongates und jetzt endlich auch einen Schrein! Nur Geld habe ich keins... Ich kann meine Leute nicht trainieren, mir keine guten R�stungen/Waffen kaufen kein Schiff... Langsam tendire ich dazu mein Karma zu vergessen und die truhen der Leute auszurauben.... Wozu braucht man Karma??!
Je weiter ich komme desto mehr bewundere ich das Lazarus Team!!!!

Last edited by Alix; 25/01/10 07:08 AM.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.