Ok Boss.... geht klar Boss... mach den Termin und es geht los.... Wann, wo, wie

Die paar Jahre Freiheitsentzug können wir ja denn effektiv mit Div2 spielen, wohl gemerkt RUCKELFREIEN grafisch HOCHWERTIGEN Div2 Spielen, verbringen.... na wenn das mal nichts ist!

@PiJäi:
Du hast immer noch nicht den ganzen Sinn dieses Threads verstanden.
Wir reden hier alle von Div2 spielen mit hoher oder höchster Auflösung, full 60fps (Ziel) und mit max. Effekten, Ruckelfrei und ohne Abstürze. So sollte es eigentlich auch hin zu kriegen sein auf zeitgemäßen PC, die wir alle (oder die meistern) im Durchschnitt nutzen.
Ich zitiere dich einmal:
"Selbst auf meinem Rechner (der nicht einmal die Mindestvoraussetzungen erfüllt) läuft Divinity 2. ZUGEGEBEN nicht bei extremen Grafikeinstellungen und auch nicht ruckelfrei (allerdings auch nicht bei minimalen Einstellungen)."
Jo, PiJäi, solche Ergebnisse fahren hier die meisten. Allerdings auf annähernde High End PC´s!
Aber genau DAS ist nicht unser Ziel, sondern ein flüssig laufendes Game mit vollen Leistungen.
Das Larian sicher nicht dieses finazielle Potenzial wie manch andere Spielehersteller, da geb ich dir recht, jedoch hätte sich das mit Sicherheit geändert, wenn Div2 perfekt von Anfang an gelaufen wäre, denn Div2 hätte das Potenzial dafür. Mein Lehrer sagte früher in der Schule immer für ein fast gelungenes Projekt. "Ein guter Ansatz, weiter dran bleiben und daran arbeiten." Jedoch einige Sachen sollten sofort funzen. Ich bin mir sogar fast sicher, das Div2 ein echter Kassenschlager geworden wäre. Wäre nicht dies und das....
....aber damit wollen wir uns jetzt nicht weiter aufhängen, wir haben einen Coup zu planen... Nawa und Sunny... auf gehts...

Soul