Mit Rollenspiel hat das Ganze ja wohl wirklich nicht mehr allzu viel zu tun, klingt mir doch eher nach einem Action-Adventure. Aber das muß ja nicht schlecht sein, ich freu´ mich jedenfalls auch schon auf das Spiel (hab´s bei amazon UK bestellt, müßte Montag oder Dienstag ankommen - genau wie meine neue Grafikkarte

). Ich hoffe bloß, ich bekomme es bis "Drakensang 2" durch, darauf freue ich mich nämlich noch mehr und will keine Sekunde länger warten als unbedingt notwendig ...

P.S.: Nach dem, was ihr über den Heldenimport schreibt, ärgere ich mich umso mehr, daß ich beim ersten Teil die Add-On-Mission leider versehentlich erst NACH dem *richtigen* Durchspielen absolviert habe. Bei der war ja schon absehbar, daß sie wohl Auswirkungen auf Teil 2 haben würde - jetzt kann ich nur hoffen, daß das Spiel nicht einen komplett anderen Ausgang der Mission annimmt als den, den ich tatsächlich erreicht habe. Denn ab dem Zeitpunkt noch mal komplett bis zum Schluß zu spielen, damit ich einen passenden Speicherstand zum Importieren habe, dauert mir dann doch zu lange ...